E-Up auch dabei?

Diskutiere E-Up auch dabei? im VW Up Forum Forum im Bereich VW Forum; Der VW Up soll ja noch in diesem Jahr rauskommen wie ich gehört hab. Es soll auch ein Elektro Up geplant sein. Bis wann wird der denn verfügbar...
U

Unregistriert

Gast
Der VW Up soll ja noch in diesem Jahr rauskommen wie ich gehört hab. Es soll auch ein Elektro Up geplant sein. Bis wann wird der denn verfügbar sein? Auf der VW Seite finde ich dazu keine Informationen.
 
C

Cloee

Gast
Bin ja mal gespannt was der an Reichweite haben soll. Bringt ja nix nach 200km schon wieder "tanken" zu müssen.
 
E

EasyRider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2011
Beiträge
12
Leider nein, denn man ist mit der Grundlagenforschung noch nicht weiter/weit genug. Und ohne das, kann kein Hersteller etwas wirklich besseres anbieten. Wenn wlche Verbesserungen stattfinden bzw. von einem Hersteller behauptet werden, dann bewegen sich diese meistens in ein- oder maximal niedrigem zweistelligen Bereich.

Derzeit forscht man praktisch in "alle Richtungen" (man möchte viel effizientere Materialien finden), aber das alles steckt noch in den Kinderschuhen, und ist Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, von Marktreife entfernt.
 
C

Cloee

Gast
Komischerweise ist die Forschung doch bei anderen Sachen auch immer so schnell. Wird das etwa durch die Mineralölgesellschaften ausgebremst? Weil eins ist sicher, wir müssen uns nach Alternativen umsehen. Erdöl wird es nicht ewig geben.
 
Thema:

E-Up auch dabei?

Sucheingaben

vw up elektro

,

e-up

,

vw e-up

,
elektro up
, forum e up

E-Up auch dabei? - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • brauche Ihren Rat

    brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
  • Ich bin auch dabei

    Ich bin auch dabei: So hier ist mein Punto. Baujahr 1999, 60PS ist ein Punto176 Cult Bin mehr als zufrieden mit ihm. Mehr Bilder von ihm und mir gibt es bei...
  • Ähnliche Themen

    • Combo C Kühlerschlauch undicht

      Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
    • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

      Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
    • Ich brauche ständige Motivation

      Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
    • brauche Ihren Rat

      brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
    • Ich bin auch dabei

      Ich bin auch dabei: So hier ist mein Punto. Baujahr 1999, 60PS ist ein Punto176 Cult Bin mehr als zufrieden mit ihm. Mehr Bilder von ihm und mir gibt es bei...
    Oben