E-Up auch dabei?

Diskutiere E-Up auch dabei? im VW Up Forum Forum im Bereich VW Forum; Der VW Up soll ja noch in diesem Jahr rauskommen wie ich gehört hab. Es soll auch ein Elektro Up geplant sein. Bis wann wird der denn verfügbar...
U

Unregistriert

Gast
Der VW Up soll ja noch in diesem Jahr rauskommen wie ich gehört hab. Es soll auch ein Elektro Up geplant sein. Bis wann wird der denn verfügbar sein? Auf der VW Seite finde ich dazu keine Informationen.

C

Cloee

Gast
Bin ja mal gespannt was der an Reichweite haben soll. Bringt ja nix nach 200km schon wieder "tanken" zu müssen.

E

EasyRider

Neuer Benutzer
Leider nein, denn man ist mit der Grundlagenforschung noch nicht weiter/weit genug. Und ohne das, kann kein Hersteller etwas wirklich besseres anbieten. Wenn wlche Verbesserungen stattfinden bzw. von einem Hersteller behauptet werden, dann bewegen sich diese meistens in ein- oder maximal niedrigem zweistelligen Bereich.

Derzeit forscht man praktisch in "alle Richtungen" (man möchte viel effizientere Materialien finden), aber das alles steckt noch in den Kinderschuhen, und ist Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, von Marktreife entfernt.

C

Cloee

Gast
Komischerweise ist die Forschung doch bei anderen Sachen auch immer so schnell. Wird das etwa durch die Mineralölgesellschaften ausgebremst? Weil eins ist sicher, wir müssen uns nach Alternativen umsehen. Erdöl wird es nicht ewig geben.

Thema:

E-Up auch dabei?

Sucheingaben

vw up elektro

,

e-up

,

vw e-up

,
elektro up
, forum e up

E-Up auch dabei? - Ähnliche Themen

• Ist euch das auch schon einmal passiert?

Ist euch das auch schon einmal passiert?: Hallo Community, ich bin vor kurzen nach Nürnberg gezogen und genau einen Tag danach habe ich mich ausgesperrt. Zum Glück habe ich einen sehr...
  • Brauche einen neuen Laptop

Brauche einen neuen Laptop: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen neuen Laptop den ich für Gaming aber genauso für Kleinlichkeiten für die Arbeit gebrauchen kann...
  • Kommt Audi ins straucheln?

Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?

Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?: Hallo Leute, ich habe eine neue Arbeitsstelle, allerdings in einer Nachbarstadt. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen Gebrauchtwagen kaufen...
  • Ich bin auch dabei

Ich bin auch dabei: So hier ist mein Punto. Baujahr 1999, 60PS ist ein Punto176 Cult Bin mehr als zufrieden mit ihm. Mehr Bilder von ihm und mir gibt es bei...