Dunkelblauer 928S (Automat) zu verkaufen

Diskutiere Dunkelblauer 928S (Automat) zu verkaufen im Porsche 928 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo, Ich möchte mir einen Mercedes SLC kaufen und habe mich entschlossen, dafür mein Porsche 928S3 zu verkaufen (schweren Herzens!!) Aber zu...
B

Bamert.de 928

Gast
Hallo,
Ich möchte mir einen Mercedes SLC kaufen und habe mich entschlossen, dafür mein Porsche 928S3 zu verkaufen (schweren Herzens!!) Aber zu viele Autos zu besitzen belastet nur und der Platz ist in Hamburg auch nicht umsonst. Ich habe festgestellt dass ich lieber gemütlich "cruise", als Rennen zu fahren, da eignet sich ein Benz besser! Ich habe um die 25000.- Euro in den Wagen investiert, nun ist er in einem sehr sehr guten Zustand. Das heisst, es muss vor allem nichts mehr gemacht werden und das ist bei diesem Auto bekanntermassen sehr viel wert. 150k km, neu: Klimaanlage, Lack, Unterboden (hohlraumversiegelt), Navi, LiphardtKat (Euro2) Bremsen, Zahnriemen, Motorlager, Dichtungen, Stossdämpfer, etc. Ich erwarte einen Erlös von ca 18000.- (VB). Die Firma Landsharks (Tel: 047498427) im Norden kennt den Wagen und gibt gerne Auskunft!
Classic Data Gutachten, Besichtigung in Hamburg auf Anfrage! Bitte weitersagen!
Ernst@bamert.de oder 015125330352
 
Thema:

Dunkelblauer 928S (Automat) zu verkaufen

Sucheingaben

Ernst Bamert Hamburg

,

ernst bamert

,

porsche 928 forum

,
automaten zu verkaufen
, verkaufe 928s, porsche 928 zu verkauf, porsche 928 zu verkaufen, 928s

Dunkelblauer 928S (Automat) zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet!

    Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet!: Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen Porsche 928S Bj. 79. Handgeschaltet! 175000km Ich habe Ihn per Zufall vor einem Monat bekommen und habe nun...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet!

      Verkaufe 928S Bj. 79 Handgeschaltet!: Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen Porsche 928S Bj. 79. Handgeschaltet! 175000km Ich habe Ihn per Zufall vor einem Monat bekommen und habe nun...
    Oben