Duisburg greetz

Diskutiere Duisburg greetz im Vorstellen Forum im Bereich Community; -------------------------------------------------------------------------------- Hi @ all: Ich bin Patrick, noch 29, selbständiger...
P

PS Car Design

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
1
--------------------------------------------------------------------------------

Hi @ all:

Ich bin Patrick, noch 29, selbständiger Fahrzeuglackierermeister und Sachverständiger für Fahrzeug- und Lackiertechnik. Desweiteren betreibe ich noch einen I-Shop für Lackiermaterial und weiteres Zubehör. Der Aufbau ist doch ganz schön aufwendig. Wer Fragen hat einfach schreiben
 
Thema:

Duisburg greetz

Sucheingaben

auto

,

selbständiger fahrzeuglackierermeister

Duisburg greetz - Ähnliche Themen

  • Greetz!

    Greetz!: Ich bin Patrik oder auch Petsche aus Rostock und tune schon eine ganze Weile an meinem Focus von 2002 rum. Hab ihn eigentlich langsam da wo ich...
  • Markenoffen 20.August 2005 - Duisburg

    Markenoffen 20.August 2005 - Duisburg: Datum: 20.August 2005 Ort: Duisburg Veranstalter: Honda Club Niederrhein Link zu weiteren Infos...
  • Ähnliche Themen

    • Greetz!

      Greetz!: Ich bin Patrik oder auch Petsche aus Rostock und tune schon eine ganze Weile an meinem Focus von 2002 rum. Hab ihn eigentlich langsam da wo ich...
    • Markenoffen 20.August 2005 - Duisburg

      Markenoffen 20.August 2005 - Duisburg: Datum: 20.August 2005 Ort: Duisburg Veranstalter: Honda Club Niederrhein Link zu weiteren Infos...
    Oben