Drucksensor Klimaanlage

Diskutiere Drucksensor Klimaanlage im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Moin aus Greven,:confused: ich fahre einen Scenic II BJ 06. Ich habe permanent Ärger mit dem Drucksensor der Klimaanlage (Automatik) Angeblich...
L

Laie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
1
Moin aus Greven,:confused:

ich fahre einen Scenic II BJ 06. Ich habe permanent Ärger mit dem Drucksensor der Klimaanlage (Automatik) Angeblich kann die dazugehörige Software nicht geändert werden und ich brauche mindestens 1-2 X Jahr einen neuen Drucksensor. Kosten 104,00€ zzgl. Einbau mit abzgl. Kulanz Renault. Ich habe die Faxen dicke:mad: Jetzt habe ich einen Recyclingfirma gefunden, da kann ich das ich das Teil für 10,00€ bekommen. Dazu muß ich der Fa. aber sagen wo das Teil sitzt und wie es aussieht, damit er seinen Leuten auf dem Platz sagen kann, was genau ausgebaut werden soll.

Kann mir jemend von Euch helfen??

Gruß

Ralf
 
Thema:

Drucksensor Klimaanlage

Sucheingaben

renault scenic 2 drucksensor klimaanlage

,

druckschalter klimaanlage renault scenic 2

,

forum druckschalter scenic 2 preis

,
scenic 2 kosten für druckschalter einbau
, drucksensor klimaanlage renault, renault scenic klima keine spannung druckschalter, klimaanlage renault scenig einbau, wie genau drucksensor klimaanlage

Drucksensor Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Saugrohrdrucksensor

    Saugrohrdrucksensor: Guten Abend Ich fahre einen Laguna Bj 2004 mit einer 3 liter Maschine. Mein Baby hat knapp 300tkm auf der Uhr Seid geraumer Zeit ist die MKL an...
  • Raildrucksensor D40 wechseln

    Raildrucksensor D40 wechseln: Hallo, aufgrund des ständigen Leistungsabfalls habe ich mir einen Raildrucksensor bestellt. Kann mir jemand sagen wie der gewechselt wird?
  • CL: Reifendrucksensor defekt

    CL: Reifendrucksensor defekt: Alles zu CL: Reifendrucksensor defekt - hier rein
  • X4: Reifendrucksensor defekt

    X4: Reifendrucksensor defekt: Alles zu X4: Reifendrucksensor defekt - hier rein
  • i: Reifendrucksensor defekt

    i: Reifendrucksensor defekt: Alles zu i: Reifendrucksensor defekt - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Saugrohrdrucksensor

      Saugrohrdrucksensor: Guten Abend Ich fahre einen Laguna Bj 2004 mit einer 3 liter Maschine. Mein Baby hat knapp 300tkm auf der Uhr Seid geraumer Zeit ist die MKL an...
    • Raildrucksensor D40 wechseln

      Raildrucksensor D40 wechseln: Hallo, aufgrund des ständigen Leistungsabfalls habe ich mir einen Raildrucksensor bestellt. Kann mir jemand sagen wie der gewechselt wird?
    • CL: Reifendrucksensor defekt

      CL: Reifendrucksensor defekt: Alles zu CL: Reifendrucksensor defekt - hier rein
    • X4: Reifendrucksensor defekt

      X4: Reifendrucksensor defekt: Alles zu X4: Reifendrucksensor defekt - hier rein
    • i: Reifendrucksensor defekt

      i: Reifendrucksensor defekt: Alles zu i: Reifendrucksensor defekt - hier rein
    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben