Dröhnen im Antriebsstrang

Diskutiere Dröhnen im Antriebsstrang im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; moin. Ich habe seit kurzer Zeit folgendes: Wenn ich im fünften Gang bei ca. 2-2200 Umdrehungen vom Gas gehe, hört man ein deutliches...
E

elwood-63

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
6
moin.
Ich habe seit kurzer Zeit folgendes:

Wenn ich im fünften Gang bei ca. 2-2200 Umdrehungen vom Gas gehe, hört man ein deutliches Dröhnen/Vibrieren vom Antriebsstrang.
...aber eben nur im Schiebebetrieb. Ansonsten nix Ungewöhnliches.
Fahren, Schalten, alles normal, auch unter Last mit Anhänger.
Man hört es es auch in den anderen Gängen, aber nur ganz schwach.

Eine andere Kardanwelle hab ich auch versucht, daran liegt es wohl auch nicht.

Vor drei Wochen hab ich eine neue Kupplung eingebaut, da ist mir aufgefallen, dass die alte Scheibe vier Federn hatte, die neue fünf, aber schwächere. Kann es sein, dass die irgentwie in Schwingungen gerät ?

Vielleicht kommt es auch vom Differenzial??

Fahrzeug: 93er Luxusbus GLS, 2,4l Benziner, 137 tkm.
 
Thema:

Dröhnen im Antriebsstrang

Sucheingaben

auto

,

auto dröhnt vom gas gehen

,

geräusche bei 2200 umdrehungen mitsubishi

,
l300 kardanwelle geräusch
, dröhnen kardanwelle geräusche vito, mercedes w 201-leichte Geräusche vom Antriebsstrang

Dröhnen im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  • x-trail, Keine Verspannung im Antriebsstrang trotz Lock

    x-trail, Keine Verspannung im Antriebsstrang trotz Lock: Hallo Forumler, ich wollte mir gerade einen X-Trail T30, 2006, 2.5L Automatik kaufen. Dieser radiert bei Schalterstellung "Lock" und voll...
  • Untertouriges schlagen im Antriebsstrang unter Vollast!

    Untertouriges schlagen im Antriebsstrang unter Vollast!: Habe ein starkes schlagen oder ruckeln im Antriebsstrang beim starken Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich zwischen 1500 und 2300 U/min. In...
  • Brummen und Dröhnen nach Getriebereparatur

    Brummen und Dröhnen nach Getriebereparatur: Hallo , unser Mtsubishi Space Wagon 2,4 Gdi, Bj. 99 brummt und vibriert nach Getriebereparatur. Zudem lässt er sich nur schwer schalten beim...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben