Dritte Bremsleuchte

Diskutiere Dritte Bremsleuchte im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Nabend! ich wollte mir heute meine dritte bremsleuchte in der mitte überm fenster einbauen! habe die alte rausgenommen und die spannungsversorgung...
G

grantelbart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
1
Nabend!
ich wollte mir heute meine dritte bremsleuchte in der mitte überm fenster einbauen!
habe die alte rausgenommen und die spannungsversorgung abgeklemmt.diese hatte einen stecker mit + und -.
meine neue bremsleuchte allerdings hat 2 steceranschlüsse mit jeweils + und -!
stecke ich den stecker in einen der beiden anschlüsse, hat dies keine funktion.

was tun?!
die leuchte ist auf für peugeot 206 und auch für mein baujahr bestimmt.


gruß
 
Thema:

Dritte Bremsleuchte

Sucheingaben

Peugeot 206 3. Bremsleuchte ausbauen

,

dritte bremsleuchte peugeot 106

,

peugeot 206 bremsleuchte ausbauen

,
peugeot 106 dritte bremsleuchte defekt
, peugeot 106 3. bremsleuchte, peugeot 206 Bremsleuchte wechseln, peugeot 206 3.bremsleuchte wechseln, mittlere bremsleuchte peugeot 106, peugeot 206 wechsel der bremsleuchte, seat altea 3 bremsleuchte ausbauen, peugeot 206 dritte bremsleuchte ausbauen, peugeot 206 bremslicht wechseln, peugeot 106 3 bremsleuchte, 3.Bremsleuchte Peugeot 106, 206 bremslicht ausbauen, peugeot 106 bremslicht wechseln, mazda 3 dritte bremsläuchte defekt, peugeut 106 bremslicht 2 bremsleuchten defekt, bremslichr auswechseln c8, bremsleuchte mitte mazda 3, birnenwechsel dritte bremsleuchte peugeot 206, ford focus bemsleuchte heckklappe ausbauen, nebelschlussleuchte peugeot 206 wechseln, 3. bremsleuchte sicherung peugeot 206, ausbau dritte bremsleuchte peugeot 206

Dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte

    Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, ich wollte heute das Leuchtmittel der 3. Bremsleuchte in der Heckklappe austauschen. Doch nach dem Ausbau war ich erstaunt. So...
  • Dritte Bremsleuchte

    Dritte Bremsleuchte: Hallo Seat Freunde Habe ein Problem bei meinem Altea geht die dritte Bremsleuchte nicht, die Bremslichter funktionieren. Frage: Kann da eine...
  • drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007

    drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007: kann mir jemand helfen? wie komme ich am das birnchen von der dritten bremsleuchte beim kia rio?
  • Suche Sitze für dritte Sitzreihe

    Suche Sitze für dritte Sitzreihe: Hallo Ich suche für meinen Previa Bj. 2001, Linea Luna, Einzelsitze für die dritte Reihe. Ev. auch einen Fahrersitz. LG Marc
  • laguna 3 drittes bremslicht wechseln

    laguna 3 drittes bremslicht wechseln: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem laguna 3 kombi das dritte bremslicht wechseln kann vielen dank wanzy
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte

      Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, ich wollte heute das Leuchtmittel der 3. Bremsleuchte in der Heckklappe austauschen. Doch nach dem Ausbau war ich erstaunt. So...
    • Dritte Bremsleuchte

      Dritte Bremsleuchte: Hallo Seat Freunde Habe ein Problem bei meinem Altea geht die dritte Bremsleuchte nicht, die Bremslichter funktionieren. Frage: Kann da eine...
    • drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007

      drittes bremslicht wecheln beim kia rio 2007: kann mir jemand helfen? wie komme ich am das birnchen von der dritten bremsleuchte beim kia rio?
    • Suche Sitze für dritte Sitzreihe

      Suche Sitze für dritte Sitzreihe: Hallo Ich suche für meinen Previa Bj. 2001, Linea Luna, Einzelsitze für die dritte Reihe. Ev. auch einen Fahrersitz. LG Marc
    • laguna 3 drittes bremslicht wechseln

      laguna 3 drittes bremslicht wechseln: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem laguna 3 kombi das dritte bremslicht wechseln kann vielen dank wanzy
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben