Dringend "Ford Focus"-Fahrer gesucht!

Diskutiere Dringend "Ford Focus"-Fahrer gesucht! im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, EMS Research ist ein unabhängiges, internationales Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in London und...
E

EMS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3
Sehr geehrte Damen und Herren,

EMS Research ist ein unabhängiges, internationales Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in London und Niederlassungen in Berlin und Paris.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Besitzern und Käufern eines neuen Autos für ein kurzes telefonisches Interview zum Thema „Kaufentscheidungsprozesse und Zufriedenheit“, welches mit 10 €uro entlohnt wird.

Voraussetzungen:

• Kompaktklasse / Untere Mittelklasse
• 5-türig
• Schräg-, Steil- oder Fließheck; kein Stufenheck!
• Kaufdatum (Erstzulassung) ab September 2008, also max. 6 Monate alt


In dieser Klasse sind beispielsweise folgende Hersteller und Modelle:
Toyota Auris, Mazda 3, Ford Focus, Mitsubishi Lancer, VW Golf, BMW 1er-Serie, Renault Mégane, Skoda Octavia, Audi A3, Honda Civic, Peugeot 307, Citroën C4, Opel Astra

Wenn Sie im Besitz eines solchen Kompaktwagens sind und Interesse haben, dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 4201 9621 oder bevorzugt per E-Mail:

berlin@ems.eu.com

Als Dankeschön erhalten Sie 10 €uro, über deren Verwendung Sie frei entscheiden können. Da das telefonische Interview nur 5-10 Minuten dauert, entspricht dies einem Stundenlohn von 60 €! Das lohnt sich und dient einem sinnvollen Zweck, denn Ihre Meinung hat vielleicht Einfluss auf zukünftige Entwicklungen der Automobilhersteller!

Sagen Sie doch auch Ihren Freunden und Bekannten Bescheid.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMS-Team

________________________________________
EMS Research
Phone: +49 (0) 30 4201 9621
Fax: +49 (0) 30 4202 9148
Köpenicker Str. 125
D-10179 Berlin
Germany
www.ems.eu.com
 
Thema:

Dringend "Ford Focus"-Fahrer gesucht!

Sucheingaben

auto

,

welcher ford focus fahrer

Dringend "Ford Focus"-Fahrer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!

    Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!: Hallo liebes Nissan Forum. Erst einmal ein HALLO aus Niedernhausen, ihr seid der Grund wieso meine Frau sich für den Terrano 2 entschieden hat -...
  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000

    suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000: Hie Leute, ich suche schon seit ewigkeiten dringend die Tuning Zeitschrift Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000 doch bisher ohne erfolg. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben