DRINGEND: Diplomarbeitsumfrage

Diskutiere DRINGEND: Diplomarbeitsumfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, ich bin Studentin an der Fachhochschule Wien im Studiengang für Marketing & Sales und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit...
T

Tamara P

Gast
Hallo alle zusammen,

ich bin Studentin an der Fachhochschule Wien im Studiengang für Marketing & Sales und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über "Virales Marketing in der Automobilindustrie". Dazu führe ich eine Online-Befragung durch und brauche gaanz dringend so viele Teilnehmer wie möglich --> Sie ist unter folgendem Link zu erreichen:


http://www.unipark.de/uc/UNIQUE_s0510057038/4c1b/


Es wäre super, wenn ihr euch nur 5 - 10 Min. Zeit nehmt um die Umfrage auszufüllen. Damit leistet ihr einen wesentlichen Beitrag zu meiner Diplomarbeit. Ich wäre allen sehr dankbar, wenn ihr den Link auch in euer persönliches Netzwerk versenden würdet (JEDER Teilnehmer ZÄHLT!).

Für weitere Informationen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Vielen Vielen Lieben Dank im Voraus!!!!
LG Tamara
 
Thema:

DRINGEND: Diplomarbeitsumfrage

Sucheingaben

auto

DRINGEND: Diplomarbeitsumfrage - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!

    Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!: Hallo liebes Nissan Forum. Erst einmal ein HALLO aus Niedernhausen, ihr seid der Grund wieso meine Frau sich für den Terrano 2 entschieden hat -...
  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000

    suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000: Hie Leute, ich suche schon seit ewigkeiten dringend die Tuning Zeitschrift Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000 doch bisher ohne erfolg. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben