Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!

Diskutiere Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!! im Nissan Terrano II R20 Forum Forum im Bereich Nissan Terrano Forum; Hallo liebes Nissan Forum. Erst einmal ein HALLO aus Niedernhausen, ihr seid der Grund wieso meine Frau sich für den Terrano 2 entschieden hat -...
T

Terranostra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
2
Hallo liebes Nissan Forum.

Erst einmal ein HALLO aus Niedernhausen, ihr seid der Grund wieso meine Frau sich für den Terrano 2 entschieden hat - mit etwas Hilfe von mir :)


Seit ca. 4 Wochen sind wir - meine Frau und ich - Eigentümer eines Nissan Terrano 2, 2,4L Langversion, Bj. 2000, 99.000 km, leider konnten wir noch nicht soviel Spaß damit haben.

Das Auto haben wir meiner Frau gekauft, da sie einen echten Geländewagen mit Platz wollte, u.a. für unseren Nachwuchs, der zwischenzeitlich jetzt auf der Welt ist, das Auto jedoch noch in der Werkstatt.

Könnte mir hier bitte dringend Jemand mit einem Bremssattelträger aushelfen, da wir das Auto so leider nicht nutzen können - der Alte ist leider gerissen und Futsch, die Werkstatt wartet auf "Futter".

Ich wäre euch sooo dankbar, freuen uns über jede Info und Meldung / Rückmeldung.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße,
Harry

(Dank des Forums habe ich bereits einen KLR, eine Blende für den Radioschacht und jetzt hängt es an solch einem Teil...ich bin guter Dinge hier richtig aufgehoben zu sein)
 
Thema:

Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!!

Dringend Bremssattelhalter / -träger gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000

    suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000: Hie Leute, ich suche schon seit ewigkeiten dringend die Tuning Zeitschrift Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000 doch bisher ohne erfolg. Habe...
  • Dringend Radiocode gesucht...

    Dringend Radiocode gesucht...: Hallo zusammen, habe mir gerade einen alten Ford Tourneo. Das Fahrzeug ist gebraucht gekauft und der Radiocode für da CD 6000 unauffindbar. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

      Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
    • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

      Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
    • suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000

      suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000: Hie Leute, ich suche schon seit ewigkeiten dringend die Tuning Zeitschrift Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000 doch bisher ohne erfolg. Habe...
    • Dringend Radiocode gesucht...

      Dringend Radiocode gesucht...: Hallo zusammen, habe mir gerade einen alten Ford Tourneo. Das Fahrzeug ist gebraucht gekauft und der Radiocode für da CD 6000 unauffindbar. Der...
    Oben