DRIFTDAY PRO Nürburgring - 14. / 15 März 2015

Diskutiere DRIFTDAY PRO Nürburgring - 14. / 15 März 2015 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hey Drifters, am 14. März starten wir in die nächste Runde mit dem Driftday Nürburgring! Das Freie Driften auf dem Fahrsicherheitszentrum 2 am...
turboharry

turboharry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2015
Beiträge
1
Hey Drifters,
am 14. März starten wir in die nächste Runde mit dem Driftday Nürburgring!

Das Freie Driften auf dem Fahrsicherheitszentrum 2 am Nürburgring ist ein anspruchsvolles Vergnügen für Drifter, die neue Herausforderungen suchen.
Der bewässerte Parcours vermittelt mit seinen Bergauf- und Bergabpassagen richtiges Touge-Drift-Feeling.
Die anspruchsvolle Strecke und eine überwiegend schmale Fahrbahn sind nichts für Rookies, wer sich aber dem Grenzbereich von unten nähert, wird hier eine Menge Spaß haben.

Morgens um 08.30 Uhr gibt es ein Briefing für die Drifter zum Ablauf, ab 09.00 - 17.30 Uhr kann gedriftet werden.

Um Euch möglichst viel Driftzeit zur Verfügung zu stellen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt, außerdem werden wir versuchen möglichst homogene Gruppeneinteilungen vorzunehmen.

Helmplicht für Fahrer und Beifahrer!
Zugelassen sind Fahrzeuge ohne Straßenzulassung!
Es können natürlich auch Drifter mit Straßenzulassung kommen.

Besonders freue ich mich, dass ich Euch einen neuen Caterer garantieren kann. Für das leibliche Wohl ist ab jetzt Patrizio aus der Pistenklause verantwortlich.

Es gibt drei Pakete:

PURE DRIFT (199,00 Euro)
wie es der Name sagt, freies Driften den ganzen Tag

PURE DRIFT + (208,00 Euro)
freies Driften, den ganzen Tag,
sowie ein Mittagessen und einem Softdrink

ALL INCLUSIVE (240,00 Euro)
ein Rundum-Paket mit freiem Driften, das Mittagessen sowie Softdrinks wie z.B. Mineralwasser, Sprite und Kaffee für den ganzen Tag sind frei. Ein Bändchen gibts noch für einen Beifahrer, auch ein Fotograf ist für Euch vorhanden, der den ganzen spannenden Tag aufnehmen wird.

Wer nur vorbeikommen will zum Zuschauen, oder als Co-Pilot einsteigen will ins Dritttaxi ist herzlich willkommen!

Anmeldeunterlagen gibts unter:
hm@drifttaxi.com
 

Anhänge

Thema:

DRIFTDAY PRO Nürburgring - 14. / 15 März 2015

DRIFTDAY PRO Nürburgring - 14. / 15 März 2015 - Ähnliche Themen

  • Automatik Schalthebel Probleme

    Automatik Schalthebel Probleme: Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • X5 im Getriebenotprogramm

    X5 im Getriebenotprogramm: Hallo, ich habe einen X5 3.o (Automatik von 2001, 200000 Km) gekauft der nur im Getriebenotprogramm laeuft. Beim Auslesen kam die Information...
  • ESP ABS Leuchte Problem.

    ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
  • Ähnliche Themen

    • Automatik Schalthebel Probleme

      Automatik Schalthebel Probleme: Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • X5 im Getriebenotprogramm

      X5 im Getriebenotprogramm: Hallo, ich habe einen X5 3.o (Automatik von 2001, 200000 Km) gekauft der nur im Getriebenotprogramm laeuft. Beim Auslesen kam die Information...
    • ESP ABS Leuchte Problem.

      ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
    Oben