Drehzahlmesser spinnt

Diskutiere Drehzahlmesser spinnt im Seat Arosa Forum Forum im Bereich Seat Forum; Der Sachverhalt: Wenn ich meinen Motor aus habe ist der Drehzahlmesser auf knapp 2000? und wenn ich fahre funktioniert der drehzahlmesser ganz...
G

Ghettohead

Gast
Der Sachverhalt:

Wenn ich meinen Motor aus habe ist der Drehzahlmesser auf knapp 2000?

und wenn ich fahre funktioniert der drehzahlmesser ganz normal, nur halt das er alles auf 2000 draufrechnet!

so zeig er mir 4000 umdrehungen an obwohl ich nur 2000 habe!

hat jemand eine lösung oder muss ich eine werkstatt aufsuchen!

danke schonmal im voraus!
 
Thema:

Drehzahlmesser spinnt

Sucheingaben

t4 drehzahlmesser geht nicht

,

seat arosa drehzahlmesser defekt

,

seat arosa drehzahlmesser hängt

,
vw t4 drehzahlmesser geht nicht
, t4 drehzahlmesser, vw t4 drehzahlmesser, drehzahlmesser t4 defekt, t4 drehzahlmesser defekt, http://www.autoexperience.de/seat-arosa-forum/5005-drehzahlmesser-spinnt.html, Arosa Drehzahlmesser, vw t4 drehzahlmesser defekt, t4 drehzahlmesser nachrüsten, Drehzahlmesser Seat Arosa, t4 drehzahlmesser spinnt, seat arosa drehzahlmesser problem, vw t4 drehzahlmesser nachrüsten, drehzahlmesser defekt, Seat Arosa Drehzahl 2000 motor aus, drehzahlmesser spinnt, seat arosa drehzahlgeber, seat arosa drehzahl, drehzahlmesser hängt, drehzahlmesser arosa, t4 drehzahlmesser zuckt, drehzahlmesser t4 geht nicht

Drehzahlmesser spinnt - Ähnliche Themen

  • Drehzahlmesser und Zuendausfall

    Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • drehzahlmesser rührt sich nicht mehr

    drehzahlmesser rührt sich nicht mehr: bei meime pajero 2 v24 rührt sich der drehzahlmesser nicht mehr weis wer wie und was mann machen kann wie das proplehm zu beheben ist mfg marko
  • Tacho, Tankuhr setzt aus, Drehzahlmesser ohne Funktion

    Tacho, Tankuhr setzt aus, Drehzahlmesser ohne Funktion: Tacho und Tankuhr geht immer an und aus. Kilometerzähler und Bordcomputer blinken. Drehzahlmesser ohne Funktion
  • Drehzahlmesser spinnt bei Colt

    Drehzahlmesser spinnt bei Colt: Hallo, mein Drehzahlmesser macht zur Zeit was er will. Mal zeigt er gar nichts an, mal geht er normal, mal rennt er wie wild von 0 auf max und...
  • Ähnliche Themen

    Oben