Drehzahlmesser haut immer hoch

Diskutiere Drehzahlmesser haut immer hoch im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Leute, habe den Getz, Bj 2008. Jetzt ist folgendes Problem. Wenn ich im ersten Gang anfahre, ist noch alles gut, schalte ich in den zeiten...
M

monia1508

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
1
Hallo Leute,
habe den Getz, Bj 2008.
Jetzt ist folgendes Problem. Wenn ich im ersten Gang anfahre, ist noch alles gut, schalte ich in den zeiten Gang, dann nimmt er erst Gas an und dann haut der Drehzahlmesser hoch. Und das passiert auch in den anderen Gängen. Dann fängt der Motor natürlich an zu schreien, aber dann fängt er sich wieder und zieht in dem Gang weiter,Nach dem Schalten wieder das gleiche.
Im fünften Gang auf der Autobahn komme ich normalerweise auf 165 kmh. Gestern kam ich nur auf 140 kmh und war bei 5 1/2 tausend umdrehungen.Dann schlägt die Nadel immer aus. Dann habe ich einmal Gas weggenommen, und versucht, wieder Gas zu geben, doch da ging dann nichts mehr. War dann froh, das mit 100 kmh die Autobahn meistern konnte.
Jetzt meine Frage:
Was kann das sein????Ich weigere mich, zu glauben, das es die Kupplung ist, weil eigentlich fässt die ja. (außerdem wird das teuer).
Aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
Danke schon mal im Vorraus.
 
Thema:

Drehzahlmesser haut immer hoch

Sucheingaben

kupplung getauscht drehzahlmesser schlägt aus nissan

,

hyundai galloper drehzahlmesser geht nicht mehr

Drehzahlmesser haut immer hoch - Ähnliche Themen

  • Drehzahlmesser und Zuendausfall

    Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • drehzahlmesser rührt sich nicht mehr

    drehzahlmesser rührt sich nicht mehr: bei meime pajero 2 v24 rührt sich der drehzahlmesser nicht mehr weis wer wie und was mann machen kann wie das proplehm zu beheben ist mfg marko
  • Tacho, Tankuhr setzt aus, Drehzahlmesser ohne Funktion

    Tacho, Tankuhr setzt aus, Drehzahlmesser ohne Funktion: Tacho und Tankuhr geht immer an und aus. Kilometerzähler und Bordcomputer blinken. Drehzahlmesser ohne Funktion
  • Galloper aus 2001 , Drehzahlmesser geht nicht

    Galloper aus 2001 , Drehzahlmesser geht nicht: Hallo , fahre seit einiger Zeit einen Galloper und bin soweit zufrieden. bis auf den DZM , der nicht funktioniert , ist alles OK. Kann mir da...
  • Ähnliche Themen

    Oben