Drehen am Lenkrad, Auto hupt

Diskutiere Drehen am Lenkrad, Auto hupt im BMW E82 Forum Forum im Bereich BMW 1er Forum; Moinsen, glaube, meine Hupe muss defekt sein. Wenn ich am Lenkrad drehe, dann hupt er, so lange bis ich wieder in die andere Richtung kurbel...
K

Kudrow

Gast
Moinsen,

glaube, meine Hupe muss defekt sein. Wenn ich am Lenkrad drehe, dann hupt er, so lange bis ich wieder in die andere Richtung kurbel, passiert aber nur wenn ich das Lenkrad nach rechts drehe. Nach links passiert gar nix. Glaubt ihr, ich hab nach 4 Jahre noch Chancen, das BMW das repariert obwohl Garantie abgelaufen ist?
 
K

Kudrow

Gast
Und würde ich das selbst bezahlen müssen? So ein Fehler darf ja eigentlich kein Verschleiss sein oder?
 
Thema:

Drehen am Lenkrad, Auto hupt

Sucheingaben

auto hupt von selbst

,

auto hupt von alleine

,

hupe clio2 hupt in kurve

,
bmw 1er hupt einfach
, bmw auto hupt 2 mal, hupe beim drehen lenkrad, bmw e82 lenkrad einfach tauschen, bmw 316 hupt selbständig, auto lenkrad drehen, hupe kabelfarbe bmw 316i coupe, 1er bmw hubt, hupe lenkrad bmw 316 ausbauen, Lenkrad drehen, 1er bmw drehe lenkrad aber räder drehen sich nicht mit, mein auto hupt wenn ich am lenrad drehe, toyota corolla hupt selbstständig

Drehen am Lenkrad, Auto hupt - Ähnliche Themen

  • Zigaretten selbst drehen?

    Zigaretten selbst drehen?: Servus! Wie viele unter euch drehen sich ihre Zigaretten eigentlich selbst? Ich bin da grad echt hart am Überlegen, ob ich nicht vielleicht...
  • Schlüssel läßt sich nicht drehen

    Schlüssel läßt sich nicht drehen: Hallo und schönen guten Tag alle zusammen, also ich kann mit meinem Funkschlüssel die Türen öffnen, stecke ihn dann in das Zündschloss nur dann...
  • Keilriemen drehen nicht mehr????

    Keilriemen drehen nicht mehr????: Hallo, am Freitag hattte ich eine Panne mit folgenden Symtomen. Motor springt an. Keine Servounterstützung beim lenken. Keine unterstützung beim...
  • Kilometerrückdrehen nach Tachowechse bei 323

    Kilometerrückdrehen nach Tachowechse bei 323: Hallo Leute, habe mir heute einen Tacho mit DZM auf ebay gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120400024889 Nun möchte ich den Tacho...
  • Linksdrehendes Motoröl

    Linksdrehendes Motoröl: hier reinschauen, was für ein Quatsch
  • Ähnliche Themen

    • Zigaretten selbst drehen?

      Zigaretten selbst drehen?: Servus! Wie viele unter euch drehen sich ihre Zigaretten eigentlich selbst? Ich bin da grad echt hart am Überlegen, ob ich nicht vielleicht...
    • Schlüssel läßt sich nicht drehen

      Schlüssel läßt sich nicht drehen: Hallo und schönen guten Tag alle zusammen, also ich kann mit meinem Funkschlüssel die Türen öffnen, stecke ihn dann in das Zündschloss nur dann...
    • Keilriemen drehen nicht mehr????

      Keilriemen drehen nicht mehr????: Hallo, am Freitag hattte ich eine Panne mit folgenden Symtomen. Motor springt an. Keine Servounterstützung beim lenken. Keine unterstützung beim...
    • Kilometerrückdrehen nach Tachowechse bei 323

      Kilometerrückdrehen nach Tachowechse bei 323: Hallo Leute, habe mir heute einen Tacho mit DZM auf ebay gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120400024889 Nun möchte ich den Tacho...
    • Linksdrehendes Motoröl

      Linksdrehendes Motoröl: hier reinschauen, was für ein Quatsch
    Oben