Doppelseitiges Klebeband für raue Oberflächen?

Diskutiere Doppelseitiges Klebeband für raue Oberflächen? im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, ich suche für unsere Werkstatt doppelseitiges Klebeband welches auch auf rauen Oberflächen sehr gut hält! Danke ;)
C

CarFan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
16
Hallo,

ich suche für unsere Werkstatt doppelseitiges Klebeband welches auch auf rauen Oberflächen sehr gut hält!

Danke ;)
 
L

LarsWeber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
7
Hallo,

da ihr eine Werkstatt habt, gehe ich mal davor aus das ihr ein gewerblicher Anbieter seit...

Wir kaufen unser doppelseitiges Klebeband immer bei Sprintis. Dort gibt es das Klebeband in verschiedenen Stärken und Ausführungen. Welchen rauchen Oberflächen, habe ich bisher keine Erfahrungswerte. Da würde ich dort einfach mal anrufen und mich informieren. Hier mal die URL: Doppelseitiges Klebeband.

Die haben ja ein Servicetelefon, also am besten einfach mal dort nachfragen. Wir kaufen dort meistens das Hochleistungs-Klebeband (Folienträger) ----> Hält wirklich extrem stark!

Viele liebe Grüße
Lars Weber
 
Thema:

Doppelseitiges Klebeband für raue Oberflächen?

Sucheingaben

doppelseitiges klebeband raue oberfläche

Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
Oben