Domstreben beim Felicia

Diskutiere Domstreben beim Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte mal wissen ab wann die Domstreben Serienmäßig beim feli sind!? wozu brauch man die denn? beim feli sind die doch eigentlich...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hallo

ich wollte mal wissen ab wann die Domstreben Serienmäßig beim feli sind!?

wozu brauch man die denn?
beim feli sind die doch eigentlich schwachsinn oder?is doch kein "sportwagen"
viele autos haben keine warum felicia???
 
F

Felicia-fahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
17
hallo!

soweit ich weis ist der felicia relatif schwarch gebaut also die karrosse ist sehr schwach kontruirt worden. also die strebe ist glaube seit dem facelift dirin aber das weis ich auch nicht so genau. die strebe dieht einfach nur zur fersteifung .
aber denn brauch man keine zu kaufen wenn schon eine drin ist.

mfg frank
 
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Wenn du die möglichkeit hast dann probiere mal zuerst eine Kurve ohne , und dann mit Domstrebe zu fahren wirst gleich den unterschied merken... Also es hat nichts mit dem Sport oder nicht Sportwagen zu tun, die Strebe verbindet halt beide seiten von dme Fahrzeug und dadurch hast du weniger neigung, und dein Wagen reagiert besser auf lastwechsel, allerdings geht der Wagen auch schneller den Spurillinen nach... Aber ich würde die Domstrebe immer empfehlen, egal was für Fahrzeug, falls eine dafür gibt immer rein damit :) ...

Am bessten sind : Wichers, und Sparco...
 
Thema:

Domstreben beim Felicia

Sucheingaben

Audi A2 Domstrebe

,

domstrebe audi A2

,

felicia golf domstrebe

,
auto
, felicia domstrebe, warum hat der skoda felicia serienmässig eine domstrebe, skoda felicia domstrebe

Domstreben beim Felicia - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Hilfe!!!:(Domstreben,PU Buchsen,usw)

    Hilfe!!!:(Domstreben,PU Buchsen,usw): Hey Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habt ihr Erfahrungen mit pu Buchsen beim GSI2.0 8v? Ich übelege hin und her ob das gut ist oder nicht...
  • Corsa OPC - Fragen zu Domstreben

    Corsa OPC - Fragen zu Domstreben: Huhu ^^ Fahre einen Corsa OPC und nun hat mein Freund gesagt das er mal nach Domstreben schauen will da die einfach besser sind. Wenn ich ihn...
  • Domstreben Einbau was soll es bringen im BMW E46

    Domstreben Einbau was soll es bringen im BMW E46: Hallo, ein Freund von mir will sich in seinen BMW E46 mit glaube ich 150 PS Vorne und Hinten Domstreben einbauen nun mal meine frage: wo zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben