Doblo Bj 2010 Hekklappe el.Öffner defekt?,

Diskutiere Doblo Bj 2010 Hekklappe el.Öffner defekt?, im Fiat Doblo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, seit drei Tagen lässt sich die Heckklappe nicht mehr durch den elektrischen Öffner von außen entriegeln. Zuerst bewegte ich bei der...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

seit drei Tagen lässt sich die Heckklappe nicht mehr durch den elektrischen Öffner von außen entriegeln.
Zuerst bewegte ich bei der Betätigung des Tasters der Heckscheibenwischer jeweils etwa 2 cm und gleichzeitig leuchtete die Kofferraumbeleuchtung kurz auf. Entriegelt wurde allerdings nichts.
Am heutigen Morgen zeigte sich das Problem wie oben beschrieben. Dann jedoch schaltete der Heckwischer nach dem Rückwärts fahren nicht mehr ab.

Dann habe ich den Heckwischer eingeschaltet und der Wischer schaltete ab, und fuhr in die Endstellung. Danach habe ich den Heckwischer wieder eingeschaltet wodurch der Wischer stehen blieb. Ein-, Ausschalten funktionierte somit azyklisch!

Das Hauptproblem der nicht zu öffnenden Heckklappe besteht nach wie vor.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen und möglicherweise Lösungsvorschläge?
Der nächste FIAT Händler kam mit dem üblichen Spruch, hatten wir noch nie!! Für Rückmeldungen, bedanke ich mich. Volker
 
Thema:

Doblo Bj 2010 Hekklappe el.Öffner defekt?,

Sucheingaben

fiat doblo zentralverriegelung schaltplan

,

doblo heckscheibenwischer bleibt stehen

,

doblo zentralverriegelung einstellen

,
fiat doblo schloss
, fiat doblo 2011 heckklappe ohne funktion, zentralverriegelung fiat doblo schaltplan, zentralverriegelung heckklappe defekt fiat doblo, doblo zentralverriegelung kofferraum, doblo zentralverriegelung

Doblo Bj 2010 Hekklappe el.Öffner defekt?, - Ähnliche Themen

  • Spiegelblinker fiat doblo wechseln

    Spiegelblinker fiat doblo wechseln: Hallo, Weiß einer von euch wie man den Spiegelblinker beim Doblo 2 wechseln kann? ab ist er ja schon zum teil :)
  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau

    Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau: Hallo, ich habe ein Fiat Doblo maxi und mir eine Anhängerkupplung samt Kabelsatz im Zubehör gekauft. Ich muss noch ein Kabel an dem PDC...
  • Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06

    Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06: MoinMoin, beim Drehen des Lüfterschalters ist der Kunststoffschaft abgeschert und ich hatte den Drehknopf in der Hand. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Erfahrungen mit neuem Doblo Bj. 2010

    Erfahrungen mit neuem Doblo Bj. 2010: Hallo ich möchte meine Erfahrungen mit dem 2010 neu eingeführten Typ vorstellen. Gekauft April 2010 über"Mein Auto De" mit 21 % Rabatt Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    • Spiegelblinker fiat doblo wechseln

      Spiegelblinker fiat doblo wechseln: Hallo, Weiß einer von euch wie man den Spiegelblinker beim Doblo 2 wechseln kann? ab ist er ja schon zum teil :)
    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau

      Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau: Hallo, ich habe ein Fiat Doblo maxi und mir eine Anhängerkupplung samt Kabelsatz im Zubehör gekauft. Ich muss noch ein Kabel an dem PDC...
    • Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06

      Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06: MoinMoin, beim Drehen des Lüfterschalters ist der Kunststoffschaft abgeschert und ich hatte den Drehknopf in der Hand. Kann mir jemand sagen, wie...
    • Erfahrungen mit neuem Doblo Bj. 2010

      Erfahrungen mit neuem Doblo Bj. 2010: Hallo ich möchte meine Erfahrungen mit dem 2010 neu eingeführten Typ vorstellen. Gekauft April 2010 über"Mein Auto De" mit 21 % Rabatt Fahrzeug...
    Tipps & Tricks für Fiat Doblo 119, Fiat Dublo MyLife, Fiat Doblo Cargo 223, Fiat Doblo 263
    Oben