Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -

Diskutiere Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung - im Mitsubishi Eclipse I D20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo, ich habe am Wochenende noch diverste, teilweise neuwertige, Ersatzteile gefunden. Mein armes Auto ging vor ca. 2 Jahres leider auf den...
H

hedkani

Gast
Hallo,

ich habe am Wochenende noch diverste, teilweise neuwertige, Ersatzteile gefunden.
Mein armes Auto ging vor ca. 2 Jahres leider auf den Schrottplatz und wurde davor so gut wie möglich geschlachtet. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, was sich so noch an Teilen in der Garage befindet.

Zu jedem Teil habe ich Bilder gemacht, die es auf Anfrage gibt.

ALLES VHB, also bitte einfach Anfragen.

die Liste:
- Leerlaufsteller (hat ohne Probleme funktioniert, wurde ca. 1 Jahr vor Ausbau neu eingebaut)
- Kühler (ca. 6-8 Monate alt) inklusive der Lüfter
- Lichtmaschine (Original)
- Wischermotor (Original)
- Zündverteiler/Nockenwellensensor (Original)
- Stabis links & rechts
- Luftschlauch
- Reflektoren Hinten
- Zündkabel (ca. 6 Monate gelaufen)
- Kofferraum Reflektor mit Schriftzug "Eclipse"
- Außenspiegel links & rechts (beheizt/elektrisch)
- Luftfilterkasten komplett (mit LMM & Filter)
- Stoßdämpfer vorn (höchstens 1 Jahr gelaufen)
- Heckleuchten
- Bremsbeläge 1 Satz + 2 Ersatzbeläge vorn NEU (Artikel-Nr: WVA 21647 von HERZOG)
- Bremsscheiben Hinten etwas korrodiert (durch die Lagerung) von TEXTAR

Kontakt zunächst per e-Mail danach gerne telefonisch:
s-deluxe@gmx.net
 
Thema:

Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -

Sucheingaben

eclipse d20 g1 ersatzteile

Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung - - Ähnliche Themen

  • Verso1-diverse Probleme

    Verso1-diverse Probleme: Hallo, habe mir vor Kurzem einen Avensis Verso1 gekauft und stelle nun diverse Schwachstellen fest: 1. Die Motorhaube lässt sich per Hebel nicht...
  • Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern

    Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern: Ich habe einige Male bei Flora Prima bestellt und überlege, den Händler zu wechseln. Was haltet ihr von Blume 2000?
  • BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6

    BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6: Vom ZX 1.4 (orig. 54000 km ! ) sind noch diverse Teile vorhanden, z.B.: Lima, Anlasser, alle 4 Türen, Motorhaube, Auspuff MSD + ESD, Hinterachse...
  • diverse Teile für Megane1 zu verkaufen

    diverse Teile für Megane1 zu verkaufen: Hallo, habe diverse Teile von meinem ersten Megane 1 Automatik zu verkaufen. kpl. Karosserie und Motor sind vorhanden Tel 015253976886 lg Wolfgang
  • Diverse Ersatzteile Tigra

    Diverse Ersatzteile Tigra: Hallo, wir haben folgende Tigra-Ersatzteile anzubieten: * 1 Motor X14XE 1,4 Liter 90 PS, Laufleistung 85.000 km, Zahnriemen und Wasserpumpe mit...
  • Ähnliche Themen

    • Verso1-diverse Probleme

      Verso1-diverse Probleme: Hallo, habe mir vor Kurzem einen Avensis Verso1 gekauft und stelle nun diverse Schwachstellen fest: 1. Die Motorhaube lässt sich per Hebel nicht...
    • Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern

      Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern: Ich habe einige Male bei Flora Prima bestellt und überlege, den Händler zu wechseln. Was haltet ihr von Blume 2000?
    • BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6

      BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6: Vom ZX 1.4 (orig. 54000 km ! ) sind noch diverse Teile vorhanden, z.B.: Lima, Anlasser, alle 4 Türen, Motorhaube, Auspuff MSD + ESD, Hinterachse...
    • diverse Teile für Megane1 zu verkaufen

      diverse Teile für Megane1 zu verkaufen: Hallo, habe diverse Teile von meinem ersten Megane 1 Automatik zu verkaufen. kpl. Karosserie und Motor sind vorhanden Tel 015253976886 lg Wolfgang
    • Diverse Ersatzteile Tigra

      Diverse Ersatzteile Tigra: Hallo, wir haben folgende Tigra-Ersatzteile anzubieten: * 1 Motor X14XE 1,4 Liter 90 PS, Laufleistung 85.000 km, Zahnriemen und Wasserpumpe mit...
    Oben