diverse anzeigen funktionieren nicht mehr

Diskutiere diverse anzeigen funktionieren nicht mehr im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo, ich hab seit anfang diesen monat das problem, dass meine kühlwasser, drehzahl und tank anzeigen nichts mehr anzeigen bzw. nicht...
P

pumple

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
1
hallo,

ich hab seit anfang diesen monat das problem, dass meine kühlwasser, drehzahl und tank anzeigen nichts mehr anzeigen bzw. nicht ausschlagen (mein tank zeigt mir reserve an obwohl er voll ist)

auf rücksprache mit einem bekannten der bei einem citroen vertragshändler arbeitet habe ich die batterie ausgewechselt, was jedoch nichts gebracht hat.
daraufhin haben wir den tacho eingeschickt, der jedoch in ordnung ist.
die nächste vermutung von meinem bekannten wäre, dass das motorsteuergerät defekt ist (beim auslesen wurden keine fehler angezeigt).
da ich das auto jedoch brauche und es 2-3 wochen dauern würde das motorsteuergerät einzuschicken muss das erst mal warten.

vielleicht hat ja jemand von euch noch eine idee woran es liegen könnte.

achja mein saxo ist ein diesel 1.5 D, bj 2002 mit 42 kw
 
D

Dennsen Saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
29
Kann ja sein das der Steckkontakt von den Anzeigelampen/Zeiger einen Wackler hat

Also mal den Stecker vom Tacho Anschauen, Prüfen, Austauschen

Das Motorsteuergerät steuert eigentlich ja nur zündungszeiten vom Fahrzeug
und nicht die Tacho-Elemente
 
Thema:

diverse anzeigen funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

auto

,

citrön saxo anzeigen gehen nicht

,

auto anzeigen funktionierennicht

diverse anzeigen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Verso1-diverse Probleme

    Verso1-diverse Probleme: Hallo, habe mir vor Kurzem einen Avensis Verso1 gekauft und stelle nun diverse Schwachstellen fest: 1. Die Motorhaube lässt sich per Hebel nicht...
  • Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern

    Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern: Ich habe einige Male bei Flora Prima bestellt und überlege, den Händler zu wechseln. Was haltet ihr von Blume 2000?
  • BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6

    BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6: Vom ZX 1.4 (orig. 54000 km ! ) sind noch diverse Teile vorhanden, z.B.: Lima, Anlasser, alle 4 Türen, Motorhaube, Auspuff MSD + ESD, Hinterachse...
  • diverse Teile für Megane1 zu verkaufen

    diverse Teile für Megane1 zu verkaufen: Hallo, habe diverse Teile von meinem ersten Megane 1 Automatik zu verkaufen. kpl. Karosserie und Motor sind vorhanden Tel 015253976886 lg Wolfgang
  • Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -

    Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -: Hallo, ich habe am Wochenende noch diverste, teilweise neuwertige, Ersatzteile gefunden. Mein armes Auto ging vor ca. 2 Jahres leider auf den...
  • Ähnliche Themen

    • Verso1-diverse Probleme

      Verso1-diverse Probleme: Hallo, habe mir vor Kurzem einen Avensis Verso1 gekauft und stelle nun diverse Schwachstellen fest: 1. Die Motorhaube lässt sich per Hebel nicht...
    • Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern

      Erfahrungen zu diversen Blumenanbietern: Ich habe einige Male bei Flora Prima bestellt und überlege, den Händler zu wechseln. Was haltet ihr von Blume 2000?
    • BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6

      BIETE diverse Teile ZX 1.4 und 1.6: Vom ZX 1.4 (orig. 54000 km ! ) sind noch diverse Teile vorhanden, z.B.: Lima, Anlasser, alle 4 Türen, Motorhaube, Auspuff MSD + ESD, Hinterachse...
    • diverse Teile für Megane1 zu verkaufen

      diverse Teile für Megane1 zu verkaufen: Hallo, habe diverse Teile von meinem ersten Megane 1 Automatik zu verkaufen. kpl. Karosserie und Motor sind vorhanden Tel 015253976886 lg Wolfgang
    • Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -

      Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -: Hallo, ich habe am Wochenende noch diverste, teilweise neuwertige, Ersatzteile gefunden. Mein armes Auto ging vor ca. 2 Jahres leider auf den...
    Oben