Displayproblem😢😢😢😢

Diskutiere Displayproblem😢😢😢😢 im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo und guten morgen...ich hab ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Letzte Woche habe ich mir einen Twingo,Bj 2003 gekauft. Leider musste...
E

elke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
1
Hallo und guten morgen...ich hab ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Letzte Woche habe ich mir einen Twingo,Bj 2003 gekauft. Leider musste ich feststellen,das einige Symbole zB...die Tanksäule im Display nicht angezeigt werden....kann mir bitte jemand einen Rat geben? Ganz lieben Dank im vorraus😉😉😉😉
 
Thema:

Displayproblem😢😢😢😢

Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
Oben