Diplomarbeitsumfrage

Diskutiere Diplomarbeitsumfrage im Audi Forum Forum im Bereich Markenforum; Lieber Leser, bei einer Umfrage für meine Diplomarbeit bin ich auf die Hilfe von Euch angewiesen. Es handelt sich dabei um einen etwa 10...
A

autofritze

Gast
Lieber Leser,

bei einer Umfrage für meine Diplomarbeit bin ich auf die Hilfe von Euch angewiesen.
Es handelt sich dabei um einen etwa 10 minütlichen Fragebogen. Insgesamt werden 100€ Amazon Gutscheine unter den Teilnehmern verlost.
Hier gelangt ihr zur Umfrage: www.unipark.de/uc/participationmotivescommunity/?a=1

Ich würde mich sehr über Eure Mithilfe freuen.

Für rückfragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank und viele herzliche Grüße.

---------------------------------------------------------------

Hagen Francisco Gleisner
Verspoel 7
48143 Münster
mobil: +49 176 21240925
h_glei01@uni-muenster.de
 
Thema:

Diplomarbeitsumfrage

Sucheingaben

hagen francisco gleisner

,

diplomarbeitsumfragen Versicherungstechnisch

,

auto

Diplomarbeitsumfrage - Ähnliche Themen

  • Wahrnehmung von Gesichtern - Diplomarbeitsumfrage

    Wahrnehmung von Gesichtern - Diplomarbeitsumfrage: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Unterstützung bei meiner Diplomarbeitsumfrage freuen. Es geht um die Wahrnehmung von Gesichtern...
  • DRINGEND: Diplomarbeitsumfrage

    DRINGEND: Diplomarbeitsumfrage: Hallo alle zusammen, ich bin Studentin an der Fachhochschule Wien im Studiengang für Marketing & Sales und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit...
  • Ähnliche Themen

    • Wahrnehmung von Gesichtern - Diplomarbeitsumfrage

      Wahrnehmung von Gesichtern - Diplomarbeitsumfrage: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Unterstützung bei meiner Diplomarbeitsumfrage freuen. Es geht um die Wahrnehmung von Gesichtern...
    • DRINGEND: Diplomarbeitsumfrage

      DRINGEND: Diplomarbeitsumfrage: Hallo alle zusammen, ich bin Studentin an der Fachhochschule Wien im Studiengang für Marketing & Sales und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit...
    Tipps & Tricks für Audi A1, Audi A2, Audi S3, A3, Audi A4, Audi S4, Audi RS4, Audi A5, Audi S5, Audi RS6, S6, A6, Audi A7, Audi RS8, S8, A8, Audi R8, Audi 100, 90, 80, Audi TT, Audi Q2, Audi Q3, Audi Q5, Audi Q8, Audi Q7, Audi News
    Oben