Dieselpumpe und Einspritzpumpe brauche Hilfe

Diskutiere Dieselpumpe und Einspritzpumpe brauche Hilfe im Toyota Hilux Forum Forum im Bereich Toyota Forum; :(Hallo habe einen Hilux und bei mir geht die Dieselpumpe leider nicht mehr nur noch im Standgas suche jemand der sie Reparieren kann oder weis wo...
H

Hilux

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
3
:(Hallo habe einen Hilux und bei mir geht die Dieselpumpe leider nicht mehr nur noch im Standgas suche jemand der sie Reparieren kann oder weis wo man sie Reparieren lassen kann.vielleicht hat auch jemand eine ? weiss jemand ob ich auch eine andere nehmen kann die wo bei mir verbaut ist hat die Artikelnummer VE4-10F2100RND938 Bauj.98 MFG :(
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Bosch Dienst in 58313 Herdecke sind spezialisiert auf Dieselpumpen 02330/800280
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Kann dir jeder Boschdienst oder Vertragshändler machen, musst nicht zu einem bestimmten in Deutschland gehen, jannst jederzeit eine andere von einem Toyotadiesel mit dem gleichen Motortyp nehmen, musst nur beim einbauen auf Steuerzeiten achten da die Dieselpumpe auf die Steuerzeiten angewiesen ist
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Ja wechseln kann die jeder Boschdienst,aber reparieren,was wesentlich billiger ist,können nur bestimmte Vertretungen.Es ist wohl ein Unterschied ob ich 1200€ für ne Neue oder 300-400 € für ne Reparatur bezahle,Du Schlaumeier!!(ZP402)
 
U

Unregistriert

Gast
Reparieren kann sie jeder Boschdienst nur haben die wenigsten die Teile auf Lager( Oberlehrer Netrocker 6 N VR6 Turbo) musst schon alles schreiben und nicht nur eine Adresse wo Du vielleicht was Bekommst für jeden Kunden, vor allem hat der vor Dir auch den Vertragshändler genannt und den gibts auch mal etwas näher weist ja nicht von wo der Kommt mit der Defekten Dieselpumpe.
Gruß Bosch Müller NRW
 
U

Unregistriert

Gast
Find ich mal Gut das sich ein Unternehmen zu Wort meldet das betroffen ist, weil die ja auch einen Ruf zu verteideidigen haben. Hut ab und wäre nett wenn Ihr euch anmelden würdet. Leider gibt es zuviel unklarheiten die nur Fachkräfte ausräumen können( die neueren Autos mit der ganzen Elektronik brauchen mehr von eurem Fachwissen.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Ja wechseln kann die jeder Boschdienst,aber reparieren,was wesentlich billiger ist,können nur bestimmte Vertretungen.Es ist wohl ein Unterschied ob ich 1200€ für ne Neue oder 300-400 € für ne Reparatur bezahle,Du Schlaumeier!!(ZP402)
Auf Grund solch unqualifiziertenAussagen werden alle angemeldeten Fachfirmen nur noch auf Angeldete Mitglieder antworten. Nur Firmen in der eigenen Umgebung angeben ist mehr als dürftig, man darf nicht vergessen das dieses Forum Deutschlandweit verfügbar ist. Haben heute Auf der Bezirksvertreterversammlung die Gründung eines Fachforums beschlossen was alle Marken abdeckt, sollte der Betreiber dieses Forum an einer Zusammenarbeit Interresse haben soll er sich an uns wenden. Mal schauen wie weit solche Möchtegern Schrauber kommen ohne Fachwissen/ wie viel Beiträge sie noch liefern bei der fülle von Neuinfos von KFZ Technik
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
da ich selbst bei Bosch arbeite sollte der Forumbetreiber solche Aussagen unterbinden da diese ein ganzes Unternehnem schädigen anbei auch der Gesamter Beitrag von dem Herrn, der sollte vom Betreiber zu einer Richtigstellung in allen Foren aufgefordert werden und falls er sich nicht darin hält sollte er ausgeschlossen werden.
nun der Beitrag:
Netrocker 6N VR6 Turbo
AW: Dieselpumpe und Einspritzpumpe brauche Hilfe
Ja wechseln kann die jeder Boschdienst,aber reparieren,was wesentlich billiger ist,können nur bestimmte Vertretungen.Es ist wohl ein Unterschied ob ich 1200€ für ne Neue oder 300-400 € für ne Reparatur bezahle,Du Schlaumeier!!(ZP402)
entnommen aus dem Toyota Hilux Forum

Gruß Bosch Service Mitarbeiter
 
U

Unregistriert

Gast
Ist dieser Beitrag schon tot ? Würde mich interessieren ob und wie das Problem gelöst wurde.
Habe jetzt den gleichen Fehler.
Meine frage ist nun :
Kann ich die Pumpe im eingebauten Zustand reinigen ? Durchspülen ? Evtl rückwärts ?
Reiniger bringen nichts !
Ratschlägen mit bremsflüssigkeit oder Cola die Pumpe zu füllen traue ich mich nicht.

Geld die Pumpe einfach auszubauen und reparieren zu lassen hab ich nicht.

So . Wäre nun dankbar wenn sich jemand meldet der die Pumpe schon mal aufgeschraubt hat.

Hab mittlerweilen auch das Werkstatt Buch.

Bevor ich allerdings die Pumpe ausbaue moechte ich die Möglichkeit erfragen ob sich die Pumpe irgendwie im eingebauten Zustand reinigen lässt .


Vielen dank im voraus.

Robert
 
Thema:

Dieselpumpe und Einspritzpumpe brauche Hilfe

Sucheingaben

einspritzpumpe toyota hilux

,

einspritzpumpe reparieren wien

,

dieselpumpe toyota hilux

,
toyota hilux einspritzpumpe
, einspritzpumpe reparieren, hilux einspritzpumpe, einspritzpumpe reparatur wien, einspritzpumpen reparatur wien, unterschied dieselpumpe einspritzpumpe, unterschied dieselpumpe und einspritzpumpe, toyota hilux dieselpumpe, diesel einspritzpumpe reparatur wien, toyota hilux einspritzpumpe einstellen, unterschied einspritzpumpe dieselpumpe, sharan einspritzpumpe reparieren, einspritzpumpe reparieren bosch, bosch einspritzpumpe reparatur, bosch service dieselpumpe, einspritzpumpe reparatur vw -turbodiesel, dieselpumpe, einspritzpumpe selbst reparieren, wo ist vw sharan dieselpumpe eingebaut, unterschied zwischen dieselpumpe und einspritzpumpe, einspritzpumpe hilux, bosch herdecke für diesel spezialisiert

Dieselpumpe und Einspritzpumpe brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Problemen mit die Dieselpumpe.

    Problemen mit die Dieselpumpe.: Zuerst war die pumpe kaputt. Also ein neuer eingebaut. Danach lief der Terracan gute 3 wochen und hoerte dan auf. Nix ging mehr. Bei das erste mal...
  • bmw e46 dieselpumpe

    bmw e46 dieselpumpe: moin leutz ich habe ne frage ! aber erstma zu den daten : bmw e46 schwarz normale austatung also kein leder oder sowas bj 1998 km stand 320 t...
  • Ähnliche Themen

    Oben