Dieselpartikelfilter

Diskutiere Dieselpartikelfilter im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Steht die Abkürzung für den Dieselpartikelfilter grundsätzlich mit in der Typenbezeichnung eines Autos,oder wie erkenne ich das einer drin ist...
K

Kido

Gast
Steht die Abkürzung für den Dieselpartikelfilter grundsätzlich mit in der Typenbezeichnung eines Autos,oder wie erkenne ich das einer drin ist wenn es keine Unterlagen über den Einbau gibt?

Danke für Antworten Gruß Frank
 
Thema:

Dieselpartikelfilter

Sucheingaben

woranerkenne ich dpf bei vw touran

,

hat mein touran einen partikelfilter

,

wie erkenne ich ob mein touran dpf hat

,
hat mein touran einen russpartikelfilter
, wo sehe ich ob touran partikelfilter hat, diesel partikelfilter abkürzungen, wie merke ich wenn mein rußpartikelfilter beim touran 2.0tdi, woran erkenne ich ob mein touran einen dpf hat, wie erkenne ich dpf beim touran, wie erkenne ich ob mein auto einen partikelfilter, wie erkenne ich das mein fiat ulysse diesel einen partikelfilter hat, hat mein auto vw partikelfilter, wie erkenne ich ob mein Auto einen Partikelfilter hat, hat mein toyota einen dieselpartikelfilter, hat mein auto partikelfilter vw, hat mein auto einen rußpartikelfilter, touran hat mein auto einen partikelfilter, woran erkenne ich ob mein auto einen partikelfilter hat, woran erkenne ich das mein auto einen partikelfilter, hat mein touran ein partikelfilter, toyota woran erkenne ich ob mein auto einen partikelfilter hat, woran erkenne ich ob mein touran dpf hat, wie erkenne ich ob dpf touran, woran erkenne ich ob mein toyota einen partikelfilter hat, woran erkenne ich ob mein auto einen dpf hat(vw touran)

Dieselpartikelfilter - Ähnliche Themen

  • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

    Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
  • Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

    Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
  • Dieselpartikelfilter - neue Förderung

    Dieselpartikelfilter - neue Förderung: Aktuelle Info Hallo, ab Februar soll ein neues Investionsprogram für Dieselpartikelfilter aufgelegt werden. Start für die Förderung mit jeweils...
  • Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten

    Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten: Hallo zusammen, das große Nachrüsten geht dieses Jahr wieder in eine neue Runde. Betroffen ist diesmal vor allem das Ruhrgebiet und somit auch...
  • Euro 4 / Dieselpartikelfilter

    Euro 4 / Dieselpartikelfilter: Hallo, gerade sehe ich auf WDR3 das in diesem Jahr (2012) wieder der Dieselpartikelfilter mit € 300,00 staatlich gefördert wird. Ich plane...
  • Ähnliche Themen

    • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

      Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
    • Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

      Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
    • Dieselpartikelfilter - neue Förderung

      Dieselpartikelfilter - neue Förderung: Aktuelle Info Hallo, ab Februar soll ein neues Investionsprogram für Dieselpartikelfilter aufgelegt werden. Start für die Förderung mit jeweils...
    • Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten

      Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten: Hallo zusammen, das große Nachrüsten geht dieses Jahr wieder in eine neue Runde. Betroffen ist diesmal vor allem das Ruhrgebiet und somit auch...
    • Euro 4 / Dieselpartikelfilter

      Euro 4 / Dieselpartikelfilter: Hallo, gerade sehe ich auf WDR3 das in diesem Jahr (2012) wieder der Dieselpartikelfilter mit € 300,00 staatlich gefördert wird. Ich plane...
    Oben