diesel springt schlecht an, keine leistung

Diskutiere diesel springt schlecht an, keine leistung im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Mein Focus Diesel springt manchmal einfach nicht an, die einspritzpumpe hab ich schon ausgetauscht, kein...
D

danida

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
1
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
Mein Focus Diesel springt manchmal einfach nicht an, die einspritzpumpe hab ich schon ausgetauscht, kein erfolg. Außerdem bringt er manchmal beim Fahren keine leistung, den Tank hab ich schon sauber gemacht, neue Glühkerzen, Kraftstofffilter is auch drin,
Bitte um Antwort
 
S

Schrauberboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
13
Hi,
hat dein Focus einen Partikelfilter oder keinen, weil es kann auch sein das der Partikelfilter verstopft ist. Es kann auch sein bin mir aber net sicher das vielleicht der Magnetschalter ist.
 
S

Schrauberboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
13
Ich hätte vielleicht noch eine Idee wen es das nicht ist und zwar das im Turbolader das Rädchen drinne kaputt ist und dadurch ab und zu keinen Leistung mehr hat bin mir aber net sicher kann auch ein gerissener Schlauch vom Turbolader sein oder das ein Schlauch geknickt ist !!!
 
U

Unregistriert

Gast
mal nach deinem luftfilter geguckt???
das hatte ich bis vor kurzen bei meinem auch,
habs dann durch zufall entdeckt als ich mir nen sportluftfilter gekauft habe
das der alte Luftfilter fast komplett zu war.
 
U

Unregistriert

Gast
würde die einstellung der diesel einspritung prüfen ob der spritbeginn mit der kolbenstellung passt. und die steuerzeiten der motorsteuerung nockenwelle kurbellwelle. und ist das die richtige einspritzpumpe denn ford hat die einspritzpumpe bei den modellen zwichendurch gewechselt
 
Thema:

diesel springt schlecht an, keine leistung

Sucheingaben

ford focus diesel springt schlecht an

,

ford focus diesel springt nicht an

,

mercedes diesel springt schlecht an

,
ford diesel springt schlecht an
, http://www.autoexperience.de/ford-focus-forum/7806-diesel-springt-schlecht-keine-leistung.html, ford focus springt schlecht an, opel meriva diesel springt schlecht an, focus diesel springt schlecht an, focus diesel springt nicht an, ford focus diesel probleme, focus springt schlecht an, ford focus raucht , Ford Diesel keine leistung, Meriva Diesel springt schlecht an, f, opel meriva diesel springt nicht an, meriva diesel keine leistung, diesel springt schlecht an, ford focus springt schlecht an diesel, mercedes diesel springt nicht an, ford diesel springt nicht an, mercedes diesel springt schlecht, ford focus diesel keine leistung, ford focus diesel leistungsverlust, ford focus springt schlecht an und raucht

diesel springt schlecht an, keine leistung - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Dauerplus Sportage QL Diesel

    Dauerplus Sportage QL Diesel: Ich würde gern meine 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsohle mit Dauerplus (Kl 30) betreiben!Hat jemand ne Ahnung ob sich das codieren lässt, oder...
  • Diesel oder Benziner Dacia Dokker

    Diesel oder Benziner Dacia Dokker: Hallo ich bin dran mir einen Dokker Stepway zu Kaufen .Jetzt stellt sich mir die Frage Diesel oder Benziner .Jährliche Fahrleistung zwischen 13...
  • Santa Fe, 2,2 Diesel, springt nicht an

    Santa Fe, 2,2 Diesel, springt nicht an: Mein Santa Fe 2,2 Diesel will nicht anspringen. Besonders bei Minusgraden und Feuchtigkeit, sind es die Glühkerzen? Ist es schwierig die...
  • Ford Fockus Diesel ruckelt, geht aus, springt nicht mehr an

    Ford Fockus Diesel ruckelt, geht aus, springt nicht mehr an: Halli Hallo!!! Hab ein problem:( Bin heut nach der Nachtschicht, auf der Autoban mit 120 km gefahren, aufeinmal hat mein wagen angefanhen zu...
  • Ähnliche Themen

    • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

      J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
    • Dauerplus Sportage QL Diesel

      Dauerplus Sportage QL Diesel: Ich würde gern meine 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsohle mit Dauerplus (Kl 30) betreiben!Hat jemand ne Ahnung ob sich das codieren lässt, oder...
    • Diesel oder Benziner Dacia Dokker

      Diesel oder Benziner Dacia Dokker: Hallo ich bin dran mir einen Dokker Stepway zu Kaufen .Jetzt stellt sich mir die Frage Diesel oder Benziner .Jährliche Fahrleistung zwischen 13...
    • Santa Fe, 2,2 Diesel, springt nicht an

      Santa Fe, 2,2 Diesel, springt nicht an: Mein Santa Fe 2,2 Diesel will nicht anspringen. Besonders bei Minusgraden und Feuchtigkeit, sind es die Glühkerzen? Ist es schwierig die...
    • Ford Fockus Diesel ruckelt, geht aus, springt nicht mehr an

      Ford Fockus Diesel ruckelt, geht aus, springt nicht mehr an: Halli Hallo!!! Hab ein problem:( Bin heut nach der Nachtschicht, auf der Autoban mit 120 km gefahren, aufeinmal hat mein wagen angefanhen zu...
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben