Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Marken
Audi
BMW
Citroen
Dacia
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Seat
Skoda
Toyota
Volvo
VW
Weitere Marken
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Markenforum
Seat Forum
Seat Alhambra Forum
Seat Alhambra I 7M Forum
Dienstleistungsgedanke bei Seat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ralf Weikert, post: 1449, member: 738"]</p><p>Hallo,</p><p>anbei eine kurze Information für Interessierte! Wir hatten 2 St. Alhambra's TDI geleast (alles passierte mit Autos jünger als 3 Jahre!) und mussten eine "schlimme Zeit" erleben!</p><p>Es traten sehr viele Fehler auf, die Abwicklung über SEAT stellte sich als sehr problematisch dar. Erschwerend kam hinzu, dass es bei unserer Werkstatt in Nürnberg auch noch immer ein Problem war ein Ersatzfahrzeug zu bekommen.</p><p></p><p>Kleiner Ausschnitt der Probleme:</p><p>* bei ca. 60 000 km war an beiden Fahrzeugen eine Verbindungsleitung (Alurohr unisoliert an Metallhalterung vorne im Motorraum! Durchkoroderen logische Konsequemz!) der Klimaanlage defekt. Wartezeit auf Ersatz einmal 3 und einmal 5 Wochen! (Im Sommer sind 5 Wochen eine sehr akzeptable Zeit!)</p><p>* bei einem Fahrzeug Motorenbrand, auf Grund Getriebeschaden! Erst nach Monaten gab es eine Rückrufaktion bei SEAT, wobei bei Audi diese viel früher eingeleitet wurde.</p><p>Das bezahlte Geld zurück zu bekommen, war auch nicht so einfach.</p><p>* an beiden Fahrzeugen war das Getriebe für die Scheibenwischanlage defekt! Es gab wochenlang keine Ersatzteile im gesamten VW-Konzern!</p><p>Wie soll ein Auto sicher im Verkehr bewegt werden, wenn der Scheibenwischer nicht geht! Aber das hat weder SEAT noch unsere Werkstatt interessiert.</p><p></p><p>Rückrufe von Seat-Kundenbetreuung über den weiteren Ablauf von den jeweiligen Bearbeitung fand nicht statt.</p><p></p><p>Also kundenorientiertes Verhalten muss anders aussehen!</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ralf Weikert, post: 1449, member: 738"] Hallo, anbei eine kurze Information für Interessierte! Wir hatten 2 St. Alhambra's TDI geleast (alles passierte mit Autos jünger als 3 Jahre!) und mussten eine "schlimme Zeit" erleben! Es traten sehr viele Fehler auf, die Abwicklung über SEAT stellte sich als sehr problematisch dar. Erschwerend kam hinzu, dass es bei unserer Werkstatt in Nürnberg auch noch immer ein Problem war ein Ersatzfahrzeug zu bekommen. Kleiner Ausschnitt der Probleme: * bei ca. 60 000 km war an beiden Fahrzeugen eine Verbindungsleitung (Alurohr unisoliert an Metallhalterung vorne im Motorraum! Durchkoroderen logische Konsequemz!) der Klimaanlage defekt. Wartezeit auf Ersatz einmal 3 und einmal 5 Wochen! (Im Sommer sind 5 Wochen eine sehr akzeptable Zeit!) * bei einem Fahrzeug Motorenbrand, auf Grund Getriebeschaden! Erst nach Monaten gab es eine Rückrufaktion bei SEAT, wobei bei Audi diese viel früher eingeleitet wurde. Das bezahlte Geld zurück zu bekommen, war auch nicht so einfach. * an beiden Fahrzeugen war das Getriebe für die Scheibenwischanlage defekt! Es gab wochenlang keine Ersatzteile im gesamten VW-Konzern! Wie soll ein Auto sicher im Verkehr bewegt werden, wenn der Scheibenwischer nicht geht! Aber das hat weder SEAT noch unsere Werkstatt interessiert. Rückrufe von Seat-Kundenbetreuung über den weiteren Ablauf von den jeweiligen Bearbeitung fand nicht statt. Also kundenorientiertes Verhalten muss anders aussehen! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Vorschau
Name
Verifizierung
Antworten
Foren
Markenforum
Seat Forum
Seat Alhambra Forum
Seat Alhambra I 7M Forum
Dienstleistungsgedanke bei Seat
Oben