Dienstleistungsgedanke bei Seat

Diskutiere Dienstleistungsgedanke bei Seat im Seat Alhambra I 7M Forum Forum im Bereich Seat Alhambra Forum; Hallo, anbei eine kurze Information für Interessierte! Wir hatten 2 St. Alhambra's TDI geleast (alles passierte mit Autos jünger als 3 Jahre!) und...
R

Ralf Weikert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1
Hallo,
anbei eine kurze Information für Interessierte! Wir hatten 2 St. Alhambra's TDI geleast (alles passierte mit Autos jünger als 3 Jahre!) und mussten eine "schlimme Zeit" erleben!
Es traten sehr viele Fehler auf, die Abwicklung über SEAT stellte sich als sehr problematisch dar. Erschwerend kam hinzu, dass es bei unserer Werkstatt in Nürnberg auch noch immer ein Problem war ein Ersatzfahrzeug zu bekommen.

Kleiner Ausschnitt der Probleme:
* bei ca. 60 000 km war an beiden Fahrzeugen eine Verbindungsleitung (Alurohr unisoliert an Metallhalterung vorne im Motorraum! Durchkoroderen logische Konsequemz!) der Klimaanlage defekt. Wartezeit auf Ersatz einmal 3 und einmal 5 Wochen! (Im Sommer sind 5 Wochen eine sehr akzeptable Zeit!)
* bei einem Fahrzeug Motorenbrand, auf Grund Getriebeschaden! Erst nach Monaten gab es eine Rückrufaktion bei SEAT, wobei bei Audi diese viel früher eingeleitet wurde.
Das bezahlte Geld zurück zu bekommen, war auch nicht so einfach.
* an beiden Fahrzeugen war das Getriebe für die Scheibenwischanlage defekt! Es gab wochenlang keine Ersatzteile im gesamten VW-Konzern!
Wie soll ein Auto sicher im Verkehr bewegt werden, wenn der Scheibenwischer nicht geht! Aber das hat weder SEAT noch unsere Werkstatt interessiert.

Rückrufe von Seat-Kundenbetreuung über den weiteren Ablauf von den jeweiligen Bearbeitung fand nicht statt.

Also kundenorientiertes Verhalten muss anders aussehen!
 
S

Seat Fahrer 25

Gast
Guten tag
Ich habe auch ein Seat Alhambra und meine Werkstatt versucht alles so schnell wie möglich zu machen nur bei mir ist Zeit kauf des Wagens der Zusatz Heizer defekt der Qualmt aus den hinteren Radläufen die haben eine neue Glükertze eigesetzt und die brennkammer geseubert aber noch zwei wochen wider das problem
Ich habe den wagen am 11.09.2008 gekauft bis heute nichts passiert und habe in der Zeit 19000 km gefahren die erste inspektion habe ich schon geschaft 417 Euro


Hetten sie auch das Problem

Wie kann mann direkt mit seat in Kontakt tretten
Der mir helfen tut wenn ich da anrufe sagen die immer ich muss zu meinen Verkäufer aber der macht nichts
 
Thema:

Dienstleistungsgedanke bei Seat

Sucheingaben

seat kundenbetreuung

,

dienstleistungsgedanke

,

seat altea getriebe probleme

,
getriebeschaden seat altea
, seat altea getriebeschaden, kundenbetreuung seat anrufen, seat altea Getriebeprobleme, seat altea klimaanlage defekt, seat leon 1p klimaanlage defekt, altea getriebeschaden, seat leon 1p rückrufaktionen, rückrufaktion seat leon, klimakompressor seat altea defekt, Altea Rückruf Getriebe, Kundenbetreung seat, rückruf seat altea, seat altea forum klimakompressor defekt, chiptuning seat alea fr tdi forum, seat altea probleme klimaanlage, altea klimaanlage defekt, innenleuchte im leon 1p verändern, rückrufaktion seat leon 1P, rückrufe seat altea, alhambra klimaanlage defekt, seat altea klimaanlage kühlt nicht

Dienstleistungsgedanke bei Seat - Ähnliche Themen

  • Up-to-Date bei Aktien

    Up-to-Date bei Aktien: Grüß euch! Schweren Herzens habe ich letzten Monat meinen Oldie verkauft - ich hatte einfach keine Zeit mehr für ihn, da ist er in anderen...
  • ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln

    ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln: wer hat da evtl. eine Zeichnung dazu oder sonstige Unterlagen ? Wer weis wo ich das bekomme ? beste Grüße
  • Arthritis bei U30?

    Arthritis bei U30?: Hallo ihr, das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm. Aber ich glaube dass ich irgendwie Arthritis oder so habe. Meine Finger schwellen immer an...
  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Angst vorm Besuch beim Urologen

    Angst vorm Besuch beim Urologen: Tach! Ich komme ja mittlerweile auch schon etwas in die Jahre und mein Hausarzt meinte bei der Gesundenuntersuchung, dass es schön langsam...
  • Ähnliche Themen

    • Up-to-Date bei Aktien

      Up-to-Date bei Aktien: Grüß euch! Schweren Herzens habe ich letzten Monat meinen Oldie verkauft - ich hatte einfach keine Zeit mehr für ihn, da ist er in anderen...
    • ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln

      ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln: wer hat da evtl. eine Zeichnung dazu oder sonstige Unterlagen ? Wer weis wo ich das bekomme ? beste Grüße
    • Arthritis bei U30?

      Arthritis bei U30?: Hallo ihr, das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm. Aber ich glaube dass ich irgendwie Arthritis oder so habe. Meine Finger schwellen immer an...
    • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

      Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
    • Angst vorm Besuch beim Urologen

      Angst vorm Besuch beim Urologen: Tach! Ich komme ja mittlerweile auch schon etwas in die Jahre und mein Hausarzt meinte bei der Gesundenuntersuchung, dass es schön langsam...
    Oben