Die sind doch süß...!

Diskutiere Die sind doch süß...! im VW Käfer, Beetle Forum Forum im Bereich VW Forum; Hey..... Ich fahre zwar kein VW schon gar kein Käfer.... aber ich finde diese Autos irgendwie süß! :rolleyes: Sie haben so etwas 8)
P

Powerman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
4
Hey.....

Ich fahre zwar kein VW schon gar kein Käfer.... aber ich finde diese Autos irgendwie süß! :rolleyes:

Sie haben so etwas 8)
 
T

titus

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
32
finde die auch recht nett
 
Thema:

Die sind doch süß...!

Sucheingaben

auto

,

vw käfer süß

Die sind doch süß...! - Ähnliche Themen

  • Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?

    Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?: Ich muss nur ganz kurz was los werden, finde das nämlich total cool! :D Ich habe gerade erfahren, dass es sogenannte "Mini Trucks" gibt. Wusstet...
  • Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte

    Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte: Hallo liebe Leut......ich kann einen 2004er Cuore bekommen.Der Verkäufer sagte es müsse am Unterboden fleissig geschweisst werden.Auf welche...
  • was sind die balancetistischen kybernetischen bremssattelschrauben?

    was sind die balancetistischen kybernetischen bremssattelschrauben?: hi, was sind die balancetistischen kybernetischen bremssattelschrauben, bei ford orion? Sind dass die schrauben auf den bremsbelägen? aber die...
  • KFZ-Versicherungsvergleiche -Wie vertrauensvoll sind diese?

    KFZ-Versicherungsvergleiche -Wie vertrauensvoll sind diese?: Hallo, ich bin neu und ein bisschen rat- und ahnungslos. :confused:Ich suche die passende Kfz-Versicherung für mich. Ich will das Auto einer...
  • VW & Audi TEAM Emden / Ostfriesland alle Rund um die VW Familie sind Willkommen

    VW & Audi TEAM Emden / Ostfriesland alle Rund um die VW Familie sind Willkommen: hallo, wollte hier mal unser TEAM vorstellen. wir bestehen seid nunmehr 3,5jahren im raum emden / ostfriesland. bei uns sind alle willkommen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben