Die Simpsons

Diskutiere Die Simpsons im Off-Topic Forum im Bereich Community; Die simpsons sind doch was für Jung und Alt oder ?? ich finde jeder der sie kennt mag sie HOMER, MARGE, BART, LISA und MAGGIE sind einfach die...
G

Green-Erik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
11
Die simpsons sind doch was für Jung und Alt oder ??

ich finde jeder der sie kennt mag sie

HOMER, MARGE, BART, LISA und MAGGIE sind einfach die besten
genau wie der Rest aus Springfield :D

Wer guckt sie noch fast jeden abend an ???
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
In der Regel sehe ich mir das immer an. Ansonsten kommt eh nr Schrott :D
 
P

petersaari

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
6
hmmm

ich kann mich auch zu den Leuten zählen die gerne ab un an mal die Simpsons gucken, aber ich mus sagen, so mit der Zeit verliert die Show ihren Reiz, leider muss ich dazu sagen!! ;(
 
C

Christo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
5
Die alten folgen waren einfach besser, weil sie auch für eine andere altersgruppe vorgesehen war. mitlerweile ist die hauptzielgruppe Jugendliche, während früher die zielgruppe eher erwachsene waren. finde ich eigentlich schade.
 
B

bobbycar

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
52
des kommt ja im juni auch simpsons der film im kino! bin schon voll gespannt! :O
 
R

Renault-Fanpage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Simpson ist einfach die beste Zeichentrickserie die in TV läuft.
Und ich denke auch das die meisten, die Simpson schauen, ein alter über 16 + haben. Meinen Kindern, wenn ich welche hätte ;-), würde ich nicht sowas anschalten. Weil doch oftmals Szenen vorkommen die nicht in Kinders Augen gehören. Wenn sie dann älter sind können sie dieses gern anschauen weil sie dann wissen wie sie damit umzugehen haben.

P.s. jetzt fangen die neuen Simpsonserien an. Bin gespannt. *sabber* :D
 
S

sonnig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
13
ich mag die neue stimme von marge leider irgendwie überhaupt nicht. anke engelke ist ja sonst ne gute..aber zu marge passt ihre stimme einfach 0
 
T

TaskForce

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
62
Simpsons sind für Jung und Alt und Dumm und Schlau das ist das geniale daran.

Einmal ist es so banal einfach und lustig und zweitens sind soviele
Metaphern dahinter die man erst mal verstehn muss...

Finde es einfach unglaublich wie man so eine geile Sendung so lange
auf dem Niveau halten kann einfach TOP

lg
 
W

Wiggle

Gast
:)

Simpsons ist einfach nur der Hammer :D

Leider komme ich selten dazu, die zu schauen. Aber ich kann immer über Homer abfeiern :D zu geil ;)

Auch was für alt? Gilt zu definieren, meine Omi schauts net ;)
 
G

godlikee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
2
Simpson gibt es was besseres?ausser king of queens :D

Also ich finds hammer meine eltern schauen es auch ab und zu ;)
 
W

Wiggle

Gast
LOL

King of Queens is allerdings ein Brüller :D Das schau ich gern mit meiner Tante. Die is 30 ^^ das is was für jung und alt :D
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
eine der besten trickfilmserien, die jemals erschaffen wurden.
nur leider läuft die produktion von neuen folgen nur schleppend
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Jo, Simpsons sind cool, sollte jeder mal gesehen haben ;)
 
N

Nightflame

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
5
Habt ihr euch mal die Serie auf englisch angesehen?
Die Stimmen klingen voll ungewohnt!!
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Das ist aber normal. Auch wenn du dir Filme im Originalton ansiehst, wirst du feststellen, dass die Schauspieler alle extrem ungewohnt klingen, weil man nur die Synchronisationsstimme gewohnt ist!
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
ein film im kino? und das auchnoch über die simpsons? das muss ich sehen
 
W

winstown

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
7
stimmts dass bei den neuen folgen die ganzen personen andere stimmen haben??
 
Thema:

Die Simpsons

Sucheingaben

renault werbung simpsons zielgruppe

Die Simpsons - Ähnliche Themen

  • Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften

    Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften: Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften Diese 7 Cabrio-Touren durch Deutschland werden Sie...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Dauerplus Sportage QL Diesel

    Dauerplus Sportage QL Diesel: Ich würde gern meine 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsohle mit Dauerplus (Kl 30) betreiben!Hat jemand ne Ahnung ob sich das codieren lässt, oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben