Die Klappe vom Verdeck macht mucken!

Diskutiere Die Klappe vom Verdeck macht mucken! im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo!Bin ein ganz neuer Fordfan!Hier auch ganz neu.Habe ein großes Problem.Die Klappe vom Verdeckkasten lässt sich einfach nicht...
H

Harry319

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
1
Hallo!Bin ein ganz neuer Fordfan!Hier auch ganz neu.Habe ein großes Problem.Die Klappe vom Verdeckkasten lässt sich einfach nicht schliessen,rastet einfach nicht ein.Ich habe gerade gesehen,es fehlt ein Gummi,(das klobige,rechteckige)ist das schon die Lösung oder gibt es eine andere Erklärung.Bitte um Hilfe,denn die Sonne scheint!:)
 
Thema:

Die Klappe vom Verdeck macht mucken!

Sucheingaben

streetka verdeckkasten öffnet nicht

,

streetka verdeckkasten

,

Ford streetka verdeck schließen

,
https://www.autoexperience.de/threads/die-klappe-vom-verdeck-macht-mucken.5386/
, streetka verdeck, verdeck einstellen beetel, vw beetle cabrio verdeck klappen schließen nicht, Beetle Cabrio Verdeckprobleme, volvo c70 verdeck defekt, beetle cabrio verdeck klappe, fiat punto probleme verdeck, volvo c70 verdeck, streetka verdeckkasten schließt nicht mehr, beetle cabrio klappe, beetle verdeck probleme, wo ist öl bei beetle cabrio verdeck, ford streetka verdeckklappe oeffnet nicht, klappen cabrio verdeck beetle, beetle cabrio verdeck problem, volvo c70 verdeck macht probleme, beetle cabrio verdeck einstellen, cabrio verdeck streetka, streetka verdeckkasten läßt sich nicht öffnen, verdeckprobleme beetle, volvo c70 verdeck hydraulik

Die Klappe vom Verdeck macht mucken! - Ähnliche Themen

  • Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften

    Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften: Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften Diese 7 Cabrio-Touren durch Deutschland werden Sie...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Motor klappert wie ein Diesel obwohl Benziner

    Motor klappert wie ein Diesel obwohl Benziner: Hallo an Alle,wollte mich mal vorstellen weil ich Neu hier bin.Ich habe einen megane-scenic 1.6 16V Automatik mit 90 PS.Mein Problem liegt...
  • Zündkerzen erneuern und die Drosselklappe reinigen, Wie?

    Zündkerzen erneuern und die Drosselklappe reinigen, Wie?: Hallo, bin neu hier. Würde mich sehr freuen wenn einige Tipss von euch kommen würden. Danke für eure Hilfe. Ich besitzte ein Saxo Baujahr 2000...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben