Die hohe Kunst des Einparkens

Diskutiere Die hohe Kunst des Einparkens im Off-Topic Forum im Bereich Community; Manchmal wünsche ich auch ich hätte eine Kamera dabei. Aber was manche da fabrizieren da könnte ich zustimmen das das Kunst ist... oder eine...
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Manchmal wünsche ich auch ich hätte eine Kamera dabei.
Aber was manche da fabrizieren da könnte ich zustimmen das das Kunst ist...

oder eine Frechheit

Kunstparker.de
 
Thema:

Die hohe Kunst des Einparkens

Die hohe Kunst des Einparkens - Ähnliche Themen

  • Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften

    Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften: Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften Diese 7 Cabrio-Touren durch Deutschland werden Sie...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • 30-40% höherer Dieselverbrauch als Herstellerangaben

    30-40% höherer Dieselverbrauch als Herstellerangaben: Liebe Leute, fahre seit ca. 1000 km einen Ceed Sportwagon 1.4 CRDi 90, liege trotz bewusst moderater Fahrweise momentan bei ca. 7,5 L/100km, 55%...
  • Hoher Dieselverbrauch seit es warm ist

    Hoher Dieselverbrauch seit es warm ist: Moin, seit es nun wärmer geworden ist verbraucht mein Stilo Diesel 1-2 Liter mehr. War aber letzten Frühling/Sommer noch nicht so. Habt ihr eine...
  • Zu hoher Diesel verbrauch

    Zu hoher Diesel verbrauch: Hallo ich habe seit ca 5 Jahren ein Madza 3 Sport Seit ca 1 Jahr kommen ich mit einer Tankfüllung nur noch ca 600 Km weit. Sonst war es immer 900...
  • Ähnliche Themen

    Oben