Die 6. US-Car & Bike Show im Grefrather Eisstadtion

Diskutiere Die 6. US-Car & Bike Show im Grefrather Eisstadtion im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Die 6. US-Car & Bike Show im Grefrather Eisstadtion – mit neuem Medienpartner Americar.de! Für Fans amerikanischer Autos und Motorräder ist am 20...
M

MaxKönigs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2011
Beiträge
10
Die 6. US-Car & Bike Show im Grefrather Eisstadtion – mit neuem Medienpartner Americar.de!
Für Fans amerikanischer Autos und Motorräder ist am 20. und 21. August 2011 ein Besuch des Geländes des Eissportzentrums in Grefrath ein Muss!
Es gibt viel zu sehen: von Oldtimern über Muscle Cars, modernen Sportwagen und Pick Ups und natürlich die amerikanischen Kult-Bikes von „Harley Davidson“.
Die einzigartige Location des Grefrather Eisstadions wird in amerikanischem Großstadtglanz erstrahlen – ganz nach dem diesjährigen Motto „American Skyline“. In den großen Kuppelzelten des Geländes wird der Hauptteil des Rahmenprogramms stattfinden.
Dazu gibt es:
- Aussteller- und Händlermeile
- Car Wrapping
- Show Acts
- Wheelie-Simulator
- Leistungsprüfstand
- Live-Musik
Weiteres Highlight:
Die Show „The Fantasy World of Airbrush“ mit über 40 Airbrush-Künstlern aus ganz Europa! Portrait-Art, Bike-Art, Car-Art, Body-Painting… Die Künstler werden live vor Ort arbeiten!
Falls ihr Besitzer eines amerikanischen Schmuckstücks seid, hier könnt ihr euer Schätzchen in das richtige Licht rücken und am Wettbewerb teilnehmen! It’s showtime!!!
Weitere Informationen, auch zu Öffnungszeiten und Preisen, findet ihr unter Home.
 
M

MaxKönigs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2011
Beiträge
10
Hüpfende Autos bei der US-Car Show in Grefrath

Amerika ist zum Greifen nah – Dieses Gefühl wird vermittelt, wenn man am 20. und 21. August ins Eisstadion nach Grefrath kommt. Die US-Car Show geht in diesem Jahr bereits in die sechste Runde und verspricht wieder ein Event der besonderen Art zu werden.
Unter dem Motto „American Skyline“ wird sich das Eisstadion in Grefrath an besagtem Wochenende in eine amerikanische Weltmetropole verwandeln, vor dessen Kulisse die Schmuckstücke der Teilnehmer in ein ganz besonderes Licht gesetzt werden. Allein die Ausstellungsfläche für die Autos und Motorräder auf dem einzigartigen Außenring des Geländes wird wie immer eine Attraktion sein.
Im Inneren des Rings, unter dem Dach des Kuppelzelts, wird der traditionelle Show & Shine Wettbewerb stattfinden. Die Fahrt über den roten Teppich, vor dem Hintergrund einer Skyline, wird für jeden Teilnehmer zum Erlebnis, denn hier steht sein Liebling ganz alleine im Mittelpunkt und ist der fachkundigen Jury zum Urteil überlassen.
Wie bereits im vergangenen Jahr, werden auch 2011 wieder die Lowrider mit ihren hüpfenden Autos für eine Show der Sonderklasse sorgen. Kennt jemand ein Auto, das „mal eben“ eine 180 Grad-Drehung macht oder nur auf drei Rädern stehen kann? Wer glaubt, das sei nicht möglich, kann sich bei den spektakulären Darbietungen vom Gegenteil überzeugen. Die Jungs verstehen ihr Handwerk und können durch die geeignete Steuerung, mit der man Vorder- und Hinterachse sowie jedes Rad einzeln ansteuern kann, jedes Auto zum Hüpfen bringen.
Für jeden Teilnehmer sicherlich ein ganz besonderes Highlight wird der Leistungsprüfstand sein. Wer sich einmal von der wahren Power seines Schätzchens überzeugen will, kann das auf der US-Car Show in diesem Jahr machen. Hier kommt die Wahrheit über jeden Motor ans Licht! Gegen eine geringe Kostenpauschale gibt es die Prüfung inklusive des personalisierten Messprotokolls.
Abgerundet wird die Veranstaltung durch viele weitere Höhepunkte, wie zum Beispiel dem Wheelie Simulator und nicht zu vergessen die vielen Händler, die alles rund ums Thema Auto, Bekleidung und vielem mehr mitbringen werden.
Die in diesem Jahr erstmals im Rahmen der US-Car Show stattfindende Airbrush-Show, liefert dem Zuschauer noch eine weitere Attraktion. Unter dem Motto „The Fantasy World of Airbrush“ ist dies die einzige Show in ganz Deutschland.
Die 6. US-Car Show wird wie immer ein Highlight für Jeden sein. Es ist für alle etwas dabei und verspricht wieder mal eine einzigartige Veranstaltung zu werden.
Weitere Informationen im Internet unter Home.
 
Thema:

Die 6. US-Car & Bike Show im Grefrather Eisstadtion

Sucheingaben

online car wrap

,

Car Show

,

us car grefrath bilder 2011

,
classiccarsgrefraht

Die 6. US-Car & Bike Show im Grefrather Eisstadtion - Ähnliche Themen

  • 08.09.2013 Car Hifi Event Klangwerk Dielheim

    08.09.2013 Car Hifi Event Klangwerk Dielheim: Weitere Infos zum Event findet ihr hier: EMMA Sound Off |
  • Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik

    Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik: Eigentlich bin ich mit o.f. Fahrzeug zufrieden, kann aber zwei Probleme nicht lösen: 1.) Ab und zu lässt sich der Wagen nicht starten, bzw.lässt...
  • wie baue ich die Uhr von mitsubishi carisma aus?

    wie baue ich die Uhr von mitsubishi carisma aus?: Hallo Leute Ich will die Uhr aus dem Panel ausbauen um modifikationen daran vorzunehmen. Wie mach ich das? Meine mitsu ist ein älteres carisma...
  • Carlsson C-Tronic SUSPENSION für die neue E-Klasse

    Carlsson C-Tronic SUSPENSION für die neue E-Klasse: Die neue C-Tronic SUSPENSION regelt beispielsweise in Abhängigkeit von Fahrbahnsituation und Geschwindigkeit die Tieferlegung und kann diese bei...
  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Gesucht werden die heißesten Tuningcars im...
  • Ähnliche Themen

    Oben