Designsprünge

Diskutiere Designsprünge im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich bin ganz dringend auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte unterstützt mich bei meiner Doktorarbeit zum Thema "Designsprünge" und...
L

LisaE

Gast
Hallo zusammen,

ich bin ganz dringend auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte unterstützt mich bei meiner Doktorarbeit zum Thema "Designsprünge" und füllt meinen Fragebogen aus, den Ihr über diesen Link erreicht:

www.marketing-mainz.de/eckardt

Ich benötige für meine Untersuchung 1.200 Personen, die den Fragebogen ausfüllen, deshalb wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr den Link an Freunde/Bekannte/Familie weiterleitet. Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit den Link auch an einen Verteiler (z.B. in einem Verein) zu versenden. Oder vielleicht seid Ihr auch in Internet-Foren tätig, in die Ihr den Link stellen könnt und so einer größeren Zahl an Personen zur Verfügung stellt.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Lisa
 
Thema:

Designsprünge

Sucheingaben

www.marketing-mainz.de/eckhardt/

,

designsprünge

,

auto

Designsprünge - Ähnliche Themen

  • Designsprünge

    Designsprünge: Hallo zusammen, ich bin ganz dringend auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte unterstützt mich bei meiner Doktorarbeit zum Thema "Designsprünge" und...
  • Doktorarbeit zu Designsprüngen

    Doktorarbeit zu Designsprüngen: Hallo zusammen, ich bin ganz dringend auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte unterstützt mich bei meiner Doktorarbeit zum Thema "Designsprünge" und...
  • Ähnliche Themen

    • Designsprünge

      Designsprünge: Hallo zusammen, ich bin ganz dringend auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte unterstützt mich bei meiner Doktorarbeit zum Thema "Designsprünge" und...
    • Doktorarbeit zu Designsprüngen

      Doktorarbeit zu Designsprüngen: Hallo zusammen, ich bin ganz dringend auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte unterstützt mich bei meiner Doktorarbeit zum Thema "Designsprünge" und...
    Oben