Der "Was hört ihr im Auto"-Thread

Diskutiere Der "Was hört ihr im Auto"-Thread im Off-Topic Forum im Bereich Community; In der Stadt hiphop und auf der Autobahn was elektronisches.. kommt auf die Geschwindigkeit an ;)
V

VincentB

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
1
In der Stadt hiphop und auf der Autobahn was elektronisches.. kommt auf die Geschwindigkeit an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

danielk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2012
Beiträge
1
HipHop ist aufjedenfall das richtige! Am besten Oldschool Hiphop von A tribe called quest!
 
M

MarioH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2012
Beiträge
5
Bei mir kommts drauf an, aber wenn es mal schneller zu geht, darf es ruhig System Of A Down sein. Auch Rammstein höre ich sehr gern.
 
C

cora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
10
Auf der Autobahn Elektro, sonst auch mal Hip Hop oder was zum mitsingen;)

LG
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Deine Vorschläge sind ja schon Markelos was willst du mehr :) (Y)
Eiso ich persöhnlich höre einfach alles des was einen gewaltigen Beat im Auto gibt an.
Ich find das Musik erlebnis ist im Auto fantastisch. :)

lg
 
C

cora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
10
Hab jetzt son brasilianischen Beat entdeckt, ist vor allem super morgens aufm Weg zur Arbeit auf der Autobahn.:)
 
K

kuhlerandi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
9
In der Regel irgendwas Elektronisches. Seit Freitag am liebsten die neue Kalkbrenner CD *einfach nice*. Ansonsten alternativ noch Radio aber das Gequatsche nervt mich meist eher und bei HipHop schalt ich gleich weg. Da werd ich richtig gehend aggressiv wenn ich das hör und Auto fahre :)
 
B

Bambino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
13
Ich höre auf langen Strecken am liebsten Hörbücher. Im Moment ist Lady Bedfort mein Favorit.
 
T

TomTom27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
11
Der "Was hört ihr im Auto"-Thread

die tote hosen, und immer wieder... sind es die selben lieder ;-)
 
J

JoschiA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2013
Beiträge
5
Der "Was hört ihr im Auto"-Thread

Jetzt wo es so schön warm war MC Fitti: 30 Grad :D
 
S

schnellerEddie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
10
Der "Was hört ihr im Auto"-Thread

Zum fahren höre ich auch gern Elektro, ansonsten hab ich grade "At the Drive In" für mich entdeckt.
 
M

marius_83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
3
Der "Was hört ihr im Auto"-Thread

Kommt bei mir drauf an, wie lange ich mit dem Auto unterwegs bin. Auf Kurzstrecken meist nur Radio, aber wenn es ab geht in den Urlaub dann auch gerne mal die neusten Lieder gepackt auf einen Stick. Habe einen USB-Stick gerade wieder vorbereitet für nächste Woche nach Österreich (Bewegung in Natur und Kultur- die Alpenregion Gesäuse (REH)) Da sind aber natürlich auch nicht nur neue Lieder drauf, sondern eigentlich alles, was ich gerade auf meinem PC noch finde.
 
Thema:

Der "Was hört ihr im Auto"-Thread

Sucheingaben

was hoert ihr im auto

,

ford fusion türlampe leuchtet

,

tür offen anzeige clio

,
clio türleuchte brent
, ford galaxy fehlermeldung tür offen fehlersuche, opel vivaro kontrollleuchte für tür leutet, www.autoexperience.de 13525-hoert-auto-thread, opel vivaro kontrollleuchte türen leuchten immer, galaxy tür offen leuchtet ständig, fehlercode über lampe in tür ford galaxy, clio kontrolllampe abgasüberwachung, opel lampe tür geöffnet leuchtet, opel türe offen anzeige, was hört ihr im auto, opel warnleuchten tür, opel astra tür offen leuchtet , doblo immer tür offen an, clio leucht tür offen bennt, tür offen anzeige bei opel astra, vivaro kontrolllampe für türe brennt, ford fusion fahrertuer offen, was hört ihr im auto 2012, clio tür offen leuchte geht nicht aus, opel warnleuchte türen, clio tür auf tür zu kontrolllampe

Der "Was hört ihr im Auto"-Thread - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • etwas Besonderes machen

    etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
  • Was ist der Hausrat?

    Was ist der Hausrat?: Hallo! Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hatte ich nicht viele Sachen bei, nur ein paar Klamotten und persönliche Dinge, die ich aus dem...
  • Was ist die Forderungsquote?

    Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
  • Wasserspender in Kleinwerkstatt

    Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • etwas Besonderes machen

      etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
    • Was ist der Hausrat?

      Was ist der Hausrat?: Hallo! Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hatte ich nicht viele Sachen bei, nur ein paar Klamotten und persönliche Dinge, die ich aus dem...
    • Was ist die Forderungsquote?

      Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
    • Wasserspender in Kleinwerkstatt

      Wasserspender in Kleinwerkstatt: Hallo! Ihr kennt doch sicher alle diese Wasserautomaten, die in jeder Arztpraxis stehen. Wisst ihr vielleicht, ob man die auch für eine...
    Oben