Der Tobi

Diskutiere Der Tobi im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Tobi und komme aus Düsseldorf. Ich hab mich hier mal angemeldet, weil es auch einen recht umfangreichen...
T

tron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich heiße Tobi und komme aus Düsseldorf. Ich hab mich hier mal angemeldet, weil es auch einen recht umfangreichen Toyota-Themenbereich gibt. Als frischgebackener Toyota-Fahrer (ich fahre einen Verso-S) freue ich mich schon, auf den Erfahrungsaustausch mit anderen Usern.

Ich hoffe dieser kleine Hinweis sei mir gestattet: Seit Kurzem blogge ich auch über mein Auto und meine Erfahrungen und Erlebnisse damit, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen unter euch. Den Link zum Blog findet ihr in meiner Signatur. ;)
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hallo Tobi,

herzlich Willkommen im Forum.

Der Hinweis sei Dir gestattet ;) Solange es keine kommerzielle Werbung ist bzw. man damit versucht, auf andere Foren zu verweisen ist ein privater Blog sicher akzeptabel ;)

Ist das denn ein neuer Verso-S? Toyota ist ja schon eine gute Marke, insbesondere was Zuverlässigkeit und Haltbarkeit anbelangt.
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hallo Tobi,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)

Liebe Grüße
 
Thema:

Der Tobi

Sucheingaben

der tobi aus düsseldorf

,

dertobi aus düsseldorf

Der Tobi - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Ähnliche Themen

    Oben