Der Neue!

Diskutiere Der Neue! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Habe egentlich keinen Bock hier so viel zu schreiben, könnt ja fragen! :D
F

frickelhansen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
7
Habe egentlich keinen Bock hier so viel zu schreiben, könnt ja fragen! :D
 

Anhänge

E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
wow, kommt fett dein auto... is der auch so schnell, wie er aussieht? oder anders gefragt: was hast du für nen motor drinne?

hast du schon mal über schwarze rally-streifen nachgedacht? war das erste was mir spontan eingefallen ist, als ich den wagen gesehen hab ;)
 
F

frickelhansen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
7
Nun ja........., noch bin ich nicht zufrieden, aber ich arbeite daran. 8)
Motor ist nen bearbeiteter 2,8 mit Holey-Vergaser.V- Max über 200 (reicht).
Streifen hatte er auch schon, habe aber noch nicht das richtige gefunden, werde noch probieren.
Nun bekommt er erst mal neue Reifen und Felgen, der Motor ist im Winter wieder drann und das Fahrwerk wird überarbeitet.
 
D

Denni_Lo

Gast
Sehr schön, man sieht dass die "alten Wagen" doch noch immer sehr gut sind.

Respekt, schöner Wagen und die Tuning Möglichkeiten sind fast unbegrenzt
 
F

frickelhansen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
7
Mich hat der Spass: Scoop incl.Versand und Zoll 170€, Eintragung insges 75€, Haubenöffnung mit Kante Umlegen und Verzinnen 230€ gekostet.
Is nicht gerade günstig, funzt aber nur mit Vergaser, sonst muss man sich etwas frickeln. 8)
 
M

m3osi

Gast
Und was bringt der an mehr Power? Oder bin ich gerade auf dem falschen Weg?
 
F

frickelhansen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
7
Kann mann nichts genaues zu sagen, kommt darauf an wie der Motor getunt ist. Bei der Vergaserabstimmung auf den Motor sagte man mir:abhängig von Luftdruck und Luftfeuchtigkeit können dass im oberen Drehzahlbereich bis zu 1o% sein. Genau lässt es sich aber nicht bestimmen, sind zu viele Faktoren ausschlaggebend. Habe nur bemerkt das der Motor sich manchmal in ungeahnte Drehzahlbereiche begeben will :D
 
Thema:

Der Neue!

Der Neue! - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Neue Bußgelder ab November

    Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
  • Suche neuen Allesschneider

    Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben