Der Neue stellt sich mal kurz vor

Diskutiere Der Neue stellt sich mal kurz vor im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bin auf dieses Forum gestossen auf der Suche nach anderen Foren MT & Co.! Fahre einen Hyundai i30 Edition 20 mit JubiläumsPaket...
M

Mr.i30Edition20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2011
Beiträge
4
Hallo Leute,

bin auf dieses Forum gestossen auf der Suche nach anderen Foren MT & Co.!

Fahre einen Hyundai i30 Edition 20 mit JubiläumsPaket (Bj.2011) - siehe Bilder - und bin super zufrieden. Auch davor bin ich schon einen Hyundai gefahren; selbes Modell, allerdings den Pre-Facelift, dem wir (meine Frau und die 2 Kids) eifrig hinterhertrauern aufgrund eines Totalschadens durch Auffahrunfall (nicht wir).

Bilder, wo der selbe Wagen beim Händler steht sehr ihr auch unten; richtig schicke und wie mir scheint begehrte Felgen...

So, jetzt aber Schluss... :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hey,

herzlich Willkommen im Forum, sehr schönes Auto! ;)

Liebe Grüße
 
M

Mr.i30Edition20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2011
Beiträge
4
Ist der denn familientauglich? Also gerade bezüglich Kinderwagen etc. Oder sind Deine Kids schon aus dem Kinderwagenalter raus?
Die sind schon aus dem Alter raus (4&6), aber Spielgeräte, 2-Wocheneinkäufe, etc. passen prima rein. Der Kofferraum ist etwas kleiner, als der vom 4er Golf, aber immer noch ausreichend!
 
Thema:

Der Neue stellt sich mal kurz vor

Sucheingaben

hyundai i30edition20 leichtmetallfelgen

Der Neue stellt sich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Neue Bußgelder ab November

    Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
  • Suche neuen Allesschneider

    Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Neuer Astra wird auf der IAA vorgestellt

    Neuer Astra wird auf der IAA vorgestellt: Opel hat die Premiere des neuen Astra angekündugt, er soll erstmals am 17. September auf der IAA in Frankfurt gezeigt werden. Der Astra soll...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • Neue Bußgelder ab November

      Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
    • Suche neuen Allesschneider

      Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
    • 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

      124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
    • Neuer Astra wird auf der IAA vorgestellt

      Neuer Astra wird auf der IAA vorgestellt: Opel hat die Premiere des neuen Astra angekündugt, er soll erstmals am 17. September auf der IAA in Frankfurt gezeigt werden. Der Astra soll...
    Oben