Der neue Range Rover Flagship Store

Diskutiere Der neue Range Rover Flagship Store im Land Rover Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hallo, Land Rover plant im kommenden Jahr einen Flagship Stores zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Land Rover in Innenstädten...
C

Cayo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
2
Hallo,

Land Rover plant im kommenden Jahr einen Flagship Stores zu eröffnen.

Würdet ihr ein Flagship Store von Land Rover in Innenstädten großer Metropolregionen normalen Händlern, die eher außerhalb liegen gegenüber bevorzugen?

Zum Begriff Flagship Store:
Der Flagship Store agiert als Vorzeigeobjekt einer Marke und befindet sich häufigerweise an hochfrequentierten Plätzen in der Innenstadt.
In Kooperation mit Land Rover führe ich gerade eine Umfrage bezüglich diesen Themas durch.

Die Umfrage ist unter folgendem Link einzusehen:

Umfrage: www.metropolkonzept.de.vu

Als Dankeschön verlosen wir ein exklusives Fahrerlebnis mit einem Premiummodell der Marken Jaguar, Land Rover oder Range Rover.

Ich würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.

Vielen Dank,
Jan-Cayo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der neue Range Rover Flagship Store

Sucheingaben

range rover

,

evoque

,

range rover flagship store

,
range rover sport hst shop
, land rover flagship store , flagship store range rover

Der neue Range Rover Flagship Store - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Neue Bußgelder ab November

    Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
  • Suche neuen Allesschneider

    Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Land Rover Defender, Land Rover Discovery, Land Rover Freelander, Land Rover Range Rover
    Oben