Der neue Meriva OPC

Diskutiere Der neue Meriva OPC im Opel News Forum im Bereich Opel Forum; Schneller, dynamischer, sportlicher – so tritt der neue Spitzensportler unter den Meriva-Modellen an. Testen Sie den neuen Opel Meriva OPC und...
G

GiZzMo

Gast
Schneller, dynamischer, sportlicher – so tritt der neue Spitzensportler unter den Meriva-Modellen an. Testen Sie den neuen Opel Meriva OPC und holen Sie sich Ihren Adrenalinschub – dank des durchzugsstarken Turbomotors und dem tiefer gelegten Sportfahrwerk.

Auch der Innenraum wird Sie begeistern. Schon beim Einsteigen fällt Ihr Blick direkt auf das OPC Sport-Lederlenkrad, das perfekt in der Hand liegt. Sofort spüren Sie den angenehmen Seitenhalt der konturierten OPC Recaro-Sportsitze und können es kaum noch erwarten, die OPC Instrumente mit spezifischer Grafik und Mattchromringen in Aktion zu erleben. Da bleibt nur ein Gedanke: anschnallen und losfahren.



Kopfairbags, vorn und hinten, mit aktiven Kopfstützen, vorn, Front- und Seitenairbags, Fahrer und Beifahrer

Klimaanlage

Radio CD 30 MP3 mit Fernbedienung am Lenkrad

Fensterheber, elektrisch, vorn

OPC Leichtmetallräder 7 J x 17 im 6-Speichen-OPC-Design mit Reifen 205/45 R17

OPC Designelemente außen: OPC Kühlergrill in Wabenoptik mit Querspange in Wagenfarbe, OPC Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassungen, OPC Seitenschweller, OPC Türeinstiegsleisten, OPC Heckspoiler, OPC Stoßfänger vorn mit Lufteinlässen in Wabenoptik

OPC Designelemente innen: OPC Sport-Lederlenkrad, OPC Instrumente mit spezifischer Graphic und Mattchromringen, OPC Recaro-Sportsitze, vorn



Quelle: Opel.de
 

Anhänge

Thema:

Der neue Meriva OPC

Sucheingaben

neuer meriva opc

,

auto

,

meriva opc dachspoiler

,
meriva chromeinfassung
, opel meriva opc neu, www.opelgrosss

Der neue Meriva OPC - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Neue Bußgelder ab November

    Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
  • Suche neuen Allesschneider

    Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben