der neue Honda Civic ist da

Diskutiere der neue Honda Civic ist da im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hallo Civic Fans, was haltet ihr von den neuen Honda Civic ich finde der sieht fast so auch wie der eine Peugeot weiß leider nicht genau wie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
4
Hallo Civic Fans,

was haltet ihr von den neuen Honda Civic ich finde der sieht fast so auch wie der eine Peugeot weiß leider nicht genau wie das Auto heißt von Peugeot ich würde mich über sinnvolle Meinungen freuen
 

Anhänge

C

civicus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
3
Leider sind die Alten EG und EJ Zeiten vorbei... der EG5 war immernoch der schönste Civic :rolleyes:

In der letzen Zeit wurden die Civic immer höher und runder... ;(

das einzig "wirklich Schöne" sind die InnenAmatouren , die schaun mal richtig schön aus.
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Mir gefällt der Civic nicht so gut. Das Heck gefällt mir vor allem nicht beim neuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der neue Honda Civic ist da

Sucheingaben

auto

der neue Honda Civic ist da - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Neue Bußgelder ab November

    Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
  • Suche neuen Allesschneider

    Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben