Der nächste Fahrer ist raus.

Diskutiere Der nächste Fahrer ist raus. im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich habe lange drübr nachgedacht aber ich schaffe es einfach nicht. Ich würde gerne weiter fahren aber die rennen sind einfach zu früh für mich...
M

m3osi

Gast
Ich habe lange drübr nachgedacht aber ich schaffe es einfach nicht. Ich würde gerne weiter fahren aber die rennen sind einfach zu früh für mich. ich kann meine Kinder nicht vor 19:00 ins Bett stecken und wach bleiben ist auch nicht das gelbe vom Ei da ich mich 1. dann nicht konzentrieren kann und 2. eigentlich nicht zocke wenn die Kinder wach sind.

Ich habe leider vorher nicht drauf geachtet wann die Rennen stattfinden, selber Schuld.

Entweder fahre ich in einer anderen DTM 3 Meisterschaft absofort oder ich wechsel zu einer GTR Meisterschaft, da ich momentan nicht so der Freund von Arcaderennspielen bin. Ich glaube eher das ich bald in einer GTR Meisterschaft einsteigen werde, da dort auch merh möglichkeiten für Fahrzeuge, zum selber machen etc. sind.

Sorry
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
ach mann
egal ich halte dir den platz frei bist immer willkommen
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
ich weis dewegen brauch ich auch nicht mit de ligaleitung zu labern
ist noch die frage soll ich dich aus der liste rausnehmen lassen oder willst du noch ein teammitglied bleiben so als fahrer halt
 
M

m3osi

Gast
Ich bin schon raus bzw. die Mail ist schon raus. Werde zwar abends noch mitfahren aber halt kein Teammitglied mehr sein, denn sosnt würde es ja nur Strafen hageln etc.
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
ok bin abends eidndlich immer im ts dein regestrierung bleibt ja weiterhin bestehn
komm einfach mal vorbei
 
G

GiZzMo

Gast
Das haste ja schon irgendwann mal erzählt. Das Dich Kinder beim fahren stören. Naja ist so und ändern kann ich auch nix dran. :(
 
Thema:

Der nächste Fahrer ist raus.

Der nächste Fahrer ist raus. - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Der nächste Schritt..

    Der nächste Schritt..: Hey meine Freundin und ich sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und haben eigentlich schon öfter übers heiraten geredet. Nun ist sie schwanger und...
  • Beim nächsten Modell wird alles anders: BMW X6

    Beim nächsten Modell wird alles anders: BMW X6: Der Markt für schwere Geländewagen boomt. Immer mehr der kurz SUV (Sports Utility Vehicle) genannten Riesen sind auf Deutschlands Straßen zu...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Der nächste Schritt..

      Der nächste Schritt..: Hey meine Freundin und ich sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und haben eigentlich schon öfter übers heiraten geredet. Nun ist sie schwanger und...
    • Beim nächsten Modell wird alles anders: BMW X6

      Beim nächsten Modell wird alles anders: BMW X6: Der Markt für schwere Geländewagen boomt. Immer mehr der kurz SUV (Sports Utility Vehicle) genannten Riesen sind auf Deutschlands Straßen zu...
    Oben