der Hyundai Terracan ruckelt bzw. nimmt einfach Gas weg

Diskutiere der Hyundai Terracan ruckelt bzw. nimmt einfach Gas weg im Hyundai Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, wir haben uns gerade einen gebrauchten Terracan 2,9 CRDI 07/2014 gekauft. Mußten damit ca. 1000 km nach Hause fahren. Eine sehr gute Probe...
G

galaulrich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2015
Beiträge
1
Hallo,
wir haben uns gerade einen gebrauchten Terracan 2,9 CRDI 07/2014 gekauft.
Mußten damit ca. 1000 km nach Hause fahren. Eine sehr gute Probe, um zu sehen
was mit dem Auto los ist. Nach ca 500 km fing es an, daß das Auto plötzlich ruckartig
abbremste und nach ganz kurzem durchatmen wieder Gas annahm. Das haben wir jetzt
mehrfach gehabt, weil wir ihn jetzt in der Kurzstrecke sowie auf einer etwas längeren
Fahrt nochmals getestet haben. Wir haben im Forum darüber schon mehrere Ansätze
in der früheren Vergangenheit gelesen, aber interessant wäre zu erfahren, ob und welche
Erfahrung jetzt im letzten oder diesem Jahr andere Terracan Besitzer gemacht haben.
Ansonsten ist das ein tolles Fahrzeug bequem und Zugstark. Eigentlich super, wäre schade,
wenn es dafür nur teure Lösungen geben würde.
Vielleicht hat jemand eine geniale Erfahrung, dann freuen wir uns über eine Info.
 
Thema:

der Hyundai Terracan ruckelt bzw. nimmt einfach Gas weg

Sucheingaben

http:www.autoexperience.dehyundai-forum20967-hyundai-terracan-ruckelt-bzw-nimmt-einfach-gas-weg.html

,

Hyundai Santa fe 2.0 ruckelt plötzlich

,

santa fe automatik ruckelt

,
terracan ruckelt

der Hyundai Terracan ruckelt bzw. nimmt einfach Gas weg - Ähnliche Themen

  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel

    Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel: Hallo Freunde, kann mir eventuell jemand sagen was ich für einen Dachträger auf den Hyndai H1 Travel montieren kann? Es handelt sich nicht um das...
  • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

    Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht

    Hyundai terracan Startprobleme wenn der Wagen länger steht: Hallo Alle, mein Terracan Bj. 2004 läuft problemlos wenn er denn anspringt. Wenn er länger steht muss ich oft mehrmals versuchen ihn zu starten...
  • Hyundai Terracan Felgen oder Kompletträder

    Hyundai Terracan Felgen oder Kompletträder: Hallo zusammen, ich suche für meinen Terracan einen Satz Felgen 7x16 oder einen Satz Komplettreifen mit 255/65 R16 Danke und Gruß Stefan
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Accent, Hyundai Atos, Hyundai Centennial, Equus, Hyundai Coupe, Hyundai Elantra, Hyundai Galloper, Hyundai Genesis, Hyundai Getz, Hyundai Grandeur, Hyundai H1, Hyundai Ioniq, Hyundai i10, Hyundai i20, Hyundai iX20, Hyundai i30, Hyundai iX35, Hyundai i40, Hyundai Kona, Hyundai iX55, Hyundai Lantra, Hyundai Nexo, Hyundai Matrix, Hyundai Pony IV X2, Hyundai Santa Fe, Hyundai Santamo, Hyundai Sonata, Hyundai Terracan, Hyundai Trajet, Hyundai Tucson, Hyundai Veloster, Hyundai XG 30, Hyundai XG 350, Hyundai News
    Oben