Der einzigste Lambofahrer stellt sich vor

Diskutiere Der einzigste Lambofahrer stellt sich vor im Vorstellen Forum im Bereich Community; Servus und Hallo an alle Member und nicht Member dieses Forums ! Wie auch schon einige andere Schreiber vor mir will ich mir kurz die zeit nehmen...
M

Master of Hardcore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
15
Servus und Hallo an alle Member und nicht Member dieses Forums !

Wie auch schon einige andere Schreiber vor mir will ich mir kurz die zeit nehmen mich mal vorzustellen .....

Also ich bin der Master of Hardcore was nix mit irgendwelchem schweinkram zu tun hat wie manch einer denken mag *lol* Mein Nick rührt meinem Musikgeschmack her .....

Ich bin 25 Jahre alt also schon fast tod*lolwech* Ich komme aus dem Ruhrgebiet dem Herzen Deutschlands.

Habe selber Jahrelang Opel Calibra 16V umbau Turbo gefharen und jahrelang selber alles geschraubt!!! Dazu gehörten Motoren bau und und und...

Ich bin ausgelernter Industriemechaniker der seinen Maschinenbautechniker auf der Abendschule gemacht hat.Ich Arbeite in einer Getriebebaufirma!Hatte selber 2 Jahre eine Werkstatt die ich aufgrund der Abendschule aufgeben musste. Will aber demnächst wenns meine Zeit erlaubt selber wieder ne halle mieten. DEnn schrauben ist meine größte Leidenschaft !

Meine derzeitigen Autos sind Opel Corsa und Lamborghini Diablo. Wer mehr wissen möchte über mich kann mich gerne anschreiben nur lasst solche fragen wie : Wie kannst du dir so ein auto leisten oder derartige sachen !!!! Habe ich schon genug mit überall zu kämpfen .....

Im anhang will ich euch mein auto natürlich nicht vorenthalten !!!

Wie ich hier zu gekommen bin ? Na wurde per mail angeschriben und da das Forum ziemlich neu ist und anscheinend dringend unterstützung braucht will ich mal mein bestes hier geben so fern es meine Zeit erlaubt !

So jetzt genug geredet viel spass hier im Tuning Forum wünscht euch euer

MASTER OF HARDCORE

 
M

m3osi

Gast
Hallo Master of Hardcore und Herzlich Willkommen.

Ich hoffe du wirst hier viel spaß haben.

P.S. So ein Lambo ist schon geil. Meine Oma hatte mal einen. Das Ding ging ab wie Sau und jeder hat dich angeschaut :D
 
Thema:

Der einzigste Lambofahrer stellt sich vor

Der einzigste Lambofahrer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Ähnliche Themen

    Oben