Der einzigste Lambofahrer stellt sich vor

Diskutiere Der einzigste Lambofahrer stellt sich vor im Vorstellen Forum im Bereich Community; Servus und Hallo an alle Member und nicht Member dieses Forums ! Wie auch schon einige andere Schreiber vor mir will ich mir kurz die zeit nehmen...
M

Master of Hardcore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
15
Servus und Hallo an alle Member und nicht Member dieses Forums !

Wie auch schon einige andere Schreiber vor mir will ich mir kurz die zeit nehmen mich mal vorzustellen .....

Also ich bin der Master of Hardcore was nix mit irgendwelchem schweinkram zu tun hat wie manch einer denken mag *lol* Mein Nick rührt meinem Musikgeschmack her .....

Ich bin 25 Jahre alt also schon fast tod*lolwech* Ich komme aus dem Ruhrgebiet dem Herzen Deutschlands.

Habe selber Jahrelang Opel Calibra 16V umbau Turbo gefharen und jahrelang selber alles geschraubt!!! Dazu gehörten Motoren bau und und und...

Ich bin ausgelernter Industriemechaniker der seinen Maschinenbautechniker auf der Abendschule gemacht hat.Ich Arbeite in einer Getriebebaufirma!Hatte selber 2 Jahre eine Werkstatt die ich aufgrund der Abendschule aufgeben musste. Will aber demnächst wenns meine Zeit erlaubt selber wieder ne halle mieten. DEnn schrauben ist meine größte Leidenschaft !

Meine derzeitigen Autos sind Opel Corsa und Lamborghini Diablo. Wer mehr wissen möchte über mich kann mich gerne anschreiben nur lasst solche fragen wie : Wie kannst du dir so ein auto leisten oder derartige sachen !!!! Habe ich schon genug mit überall zu kämpfen .....

Im anhang will ich euch mein auto natürlich nicht vorenthalten !!!

Wie ich hier zu gekommen bin ? Na wurde per mail angeschriben und da das Forum ziemlich neu ist und anscheinend dringend unterstützung braucht will ich mal mein bestes hier geben so fern es meine Zeit erlaubt !

So jetzt genug geredet viel spass hier im Tuning Forum wünscht euch euer

MASTER OF HARDCORE

 
M

m3osi

Gast