Der EckTownCruiser ist da!

Diskutiere Der EckTownCruiser ist da! im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Moin Moin, ich grüße Euch aus dem schönen Ostseebad Eckernförde (bei Kiel). Mein Name ist Marko, ich bin 1978 geboren, wohne seit 1997 in...
EckTownCruiser

EckTownCruiser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
1
Moin Moin,

ich grüße Euch aus dem schönen Ostseebad Eckernförde (bei Kiel). Mein Name ist Marko, ich bin 1978 geboren, wohne seit 1997 in Eckernförde und habe bisher 0 Campingerfahrung.

Seit ich 10 bin träume ich davon irgendwann einmal einen VW Bulli zu besitzen und damit herumzureisen. Aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme bin ich arbeitsunfähig und hatte daher bislang das Geld nicht.

In naher Zukunft wird sich daran zwar nichts ändern, aber ich leiste mir vorraussichtlich Ende März eine Bulli-Alternative. Jaaaa, okay. Alternative ist übertrieben. An einen Bulli kommt ein Mitsubishi L300 mit ur-alt Sitzen (keine Armlehnen) niemals heran!!!!

Ich hole mir den Wagen da ich Angler bin seit 1 Jahr. Ich will mit ihm in der Gegend umher fahren. Vielleicht auch mal an die Nordsee. Angeln, Fisch ausnehmen, Fisch braten/grillen, lagerfeuer machen, ein Buch lesen, Baden, schlafen und wenn ich keine Lust mehr habe wieder nach Hause fahren.

Ich werde hier im Forum viele Fragen stellen, denn falls das klappt gibt es einiges zutun. Der Wagen hatte an der Heckklappe einen Fahrradträger. Dahinter verbirgt sich Rost Rost Rost! Außerdem sind die Seitenmuster auf dem L300 ganz schwach zu erkennen und ich werde die irgendwie verschwinden lassen.

Es gibt viel zutun. Vielleicht gibts hier Ratschläge.

NOCH ETWAS SEHR WICHTIGES:
Ich bin Asperger Patient (Autismus). Einige von Euch werden mich also ab und zu "komisch" finden. Bitte nicht daran stören!!!

In diesem Sinne verabschiede ich mich
mit den besten Grüßen aus dem grauen Eckernförde.

Marko
 
Thema:

Der EckTownCruiser ist da!

Sucheingaben

vw fahren

,

auto

Der EckTownCruiser ist da! - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben