Demontage 3. Bremslicht

Diskutiere Demontage 3. Bremslicht im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Ich wollte das 3. Bremslicht bei meinem Vivaro mit Heckklappe ausbauen. In der Klappe hat es oben hinter dem Bremslicht einen Gewindebolzen...
P

paddy65

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2012
Beiträge
1
Hallo

Ich wollte das 3. Bremslicht bei meinem Vivaro mit Heckklappe ausbauen. In der Klappe hat es oben hinter dem Bremslicht einen Gewindebolzen mit Mutter. Ich hab die Mutter entfernt, und der Gewindedorn gehört tatsächlich zum Licht. Man kann jetzt wohl die Leuchte etwas bewegen, aber bei der Demontage klemmt das Geäuse, so dass ich es trotzdem nicht von der Klappe entfernen kann. Ist das normal? Gibt es da einen Trick? Bin für jede Info dankbar.
 
Thema:

Demontage 3. Bremslicht

Sucheingaben

opel vivaro rücklicht wechseln

,

https://www.autoexperience.de/threads/demontage-3-bremslicht.16635/

,

opel vivaro bremslicht wechseln

,
opel vivaro rücklicht ausbauen
, bremslicht wechsel opel vivaro, 3. bremsleuchte opel vivaro, opel vivaro stoßstange vorne abbauen, bremslicht opel vivaro, bremslicht vivaro 3e, bremslicht vivaro wechseln, opel vivaro glubirne austauschen, dritte bremsleuche tauschen opel vivaro, opel viano bremslicht tauschen, opel vivaro 3 bremsleuchte reparieren, opel vivaro glühlampe wechseln, vivaro rücklicht wechseln, opel vivaro bremslicht, opel vivaro 3. bremsleuchte wechseln, bremslicht opel vivaro wechseln, 3. Bremslicht Vivaro, opel astra heckklappe bremslicht demontage, toyota land cruiser dritte bremsleuchte wechseln, demontage stossstange opel vivaro, vivaro bremsleuchte tauschen, drittes bremslicht opel vivaro

Demontage 3. Bremslicht - Ähnliche Themen

  • AUDI Q3 Amaturenbrett demontage

    AUDI Q3 Amaturenbrett demontage: Hall, hat jemand eine Anleitung zum Aus und Einbau eines Armaturenbretts vom AUDI Q3. Auch die Demontage und Montageanleitung der Frontpartie mit...
  • Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage

    Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage: Hallo , guten Tag ich möchte die Innenverkleidung der Hecktür beim Toyota Rav4 XA3 demontieren. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da vorgehen...
  • demontage bremsscheibe skoda superb

    demontage bremsscheibe skoda superb: demontage bremsscheibe skoda superb
  • Demontage Türverkleidung vorne rechts

    Demontage Türverkleidung vorne rechts: Hallo! Kann mir jemand in diesem Forum kurz beschreiben, wie man die Türverkleidung demontiert? Vielen Dank im Voraus, Rolf-Markus
  • Demontage Heckscheibenwischer

    Demontage Heckscheibenwischer: Hey Leute ich hab ein Problem... Bin gerade dabe die Heckklappe meines Golf 3 vom rost zu entfernen und hab mir gedacht das ich den...
  • Ähnliche Themen

    • AUDI Q3 Amaturenbrett demontage

      AUDI Q3 Amaturenbrett demontage: Hall, hat jemand eine Anleitung zum Aus und Einbau eines Armaturenbretts vom AUDI Q3. Auch die Demontage und Montageanleitung der Frontpartie mit...
    • Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage

      Innenverkleidung Toyota rav 4 xa3 , Demontage: Hallo , guten Tag ich möchte die Innenverkleidung der Hecktür beim Toyota Rav4 XA3 demontieren. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da vorgehen...
    • demontage bremsscheibe skoda superb

      demontage bremsscheibe skoda superb: demontage bremsscheibe skoda superb
    • Demontage Türverkleidung vorne rechts

      Demontage Türverkleidung vorne rechts: Hallo! Kann mir jemand in diesem Forum kurz beschreiben, wie man die Türverkleidung demontiert? Vielen Dank im Voraus, Rolf-Markus
    • Demontage Heckscheibenwischer

      Demontage Heckscheibenwischer: Hey Leute ich hab ein Problem... Bin gerade dabe die Heckklappe meines Golf 3 vom rost zu entfernen und hab mir gedacht das ich den...
    Oben