Demio <33

Diskutiere Demio <33 im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallöchen, ich besitze auch einen Mazda Demio. Meine ganzen Freunde beneiden mich deswegen, da sie alle nur so langweilige Autos wie Corsas oder...
S

Strampler18

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
1
Hallöchen,

ich besitze auch einen Mazda Demio. Meine ganzen Freunde beneiden mich deswegen, da sie alle nur so langweilige Autos wie Corsas oder Polos besitzen.

Er ist silber und hat kein Motor. Er wird durch meine ganze Muskelkraft angetrieben. Man kann es mit Fred Feuerstein vergleichen.

Seine Karosserie (Pappe und Kaugummi) hält auch dem stärksten Schauer stand.
Leider ist mir letzte Woche eine Hummel gegen das Auto geflogen, nun habe ich leider ein Loch in der Front- und Heckscheibe. Ich möchte aber die Plastikfolie nicht komplett auswechseln. Kann mir jemand sagen was da tun kann?

Natürlich gibt es auch die Neider, die behaupten mein Auto wären "ein Witz auf 4 Rädern". Viele Kritiker behaupten auch ich würde einfach nur ein Haufen Pappe, Kaugummi und Plastikfolie auf meinen Schulten tragen.

In meiner Gegend ist meine Rennmaschine auch als "Das Ding" bekannt. Das zeugt ja schon von richtiger Qualität.

Aber nun zu meinem Problem. Ich denke "Das Ding" oder "Mazda The" nimmt an Leistung ab, da ich gestern von einem Rasenmäher überholt wurde.
Ein Freund, er ist Automechaniker, denkt, dass meine Sportliche Leistung einfach nachgelassen hat.

Kann mir bei der Behebung meines Problems jemand weiter helfen?


Mit freundlichen Grüßen


Demio-Liebhaber
 
Thema:

Demio <33

Sucheingaben

mazda demio bremsbeläge wechseln

,

mazda demio bremsen wechseln

,

mazda demio bremsscheiben wechseln

,
bremsen wechseln mazda demio
, mazda demio bremsscheibe wechseln, Mazda demio Pollenfilter tauschen, demio bremsscheiben wechseln, bremsbeläge wechseln mazda demio, Mazda Demio Pollenfilter wechseln, bremsscheiben wechsel beim mazdademio, mazda demio Antriebswelle ausbauen, mazda demio bremsen wechseln vorne, antriebswelle mazda demio ausbauen, mazda demio antriebswellenmanschette wech eln, mazda demio bremsscheiben wechsel, Antriebswelle Wechseln demio, trommelbremse fest mazda demio, bremssteine wechseln mazda demio, bremsscheiben wechseln mazda demio, bremsenwechsel beim mazda demio, radträger wechseln mazda demio, mazda demio luftfilter wechseln, mazda demio antriebswellen, wie kann man selber Mazda Demio antriebswelle tauschen, mazda demio bremssattel wechseln

Demio <33 - Ähnliche Themen

  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Mazda Demio Bj 2000 Schulterstütze

    Mazda Demio Bj 2000 Schulterstütze: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda Demio Bj 2000... unzwar geht es um die Schulterstützen der Rückbank. Die an der Fahrerseite...
  • Demio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Demio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Demio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Demio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Demio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Demio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Demio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Demio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Demio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben