Dein Motorrad

Diskutiere Dein Motorrad im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; Hey super das es jetzt eine Motorrad Ecke gibt Na dann los Leute ich will von euch wissen was fahrt ihr denn so für ein Motorrad ich habe eine...
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
Hey super das es jetzt eine Motorrad Ecke gibt

Na dann los Leute ich will von euch wissen was fahrt ihr denn so für ein Motorrad ich habe eine Suzuki DR 800 Big

Ich habe genau die glich wie auf diesen Bild
 

Anhänge

G

GiZzMo

Gast
Nun ja da mir persönlich der Lappen dafür fehlt habe ich leider auch keins. ( was nicht ist kann aber noch werden) Da ich aber den Führerschein der Klasse III besitze habe ich noch eine Simson im Keller. =)
 
S

Sway Dizzle

Gast
Also ich habe keine,aber mein Pap hat ne Moto-Guzzi!! :]

MFG
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
das motorrad von Billy sieht echt ganz nett aus !
wäre aber trotzdem nichts für mich *g*
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
@Red Benz wirklich super teil .....

Leider fehlt mir zur zeit das nötige geld daher........
 
Thema:

Dein Motorrad

Dein Motorrad - Ähnliche Themen

  • Your Ride Shirt mit deinem Auto

    Your Ride Shirt mit deinem Auto: Liebe Autofreunde, habt ihr euch nicht schon immer mal ein T-Shirt mit eurem Schätzchen gewünscht? Wir erfüllen diesen Wunsch und bringen -...
  • Lenkradeinbau

    Lenkradeinbau: Hallo, ich habe ein Sportlenkrad für 911, 964, 928,944,924, ein ATIWE 32 mit 360 mm Durchmesser, mit ABE für 928 S4 und der ABE-Nr.: A333...
  • Wir suchen Dich - Dein Fahrzeug auf unserem neuen Buch-Cover!

    Wir suchen Dich - Dein Fahrzeug auf unserem neuen Buch-Cover!: Hallo zusammen, im Frühjahr 2013 erscheint unser neues Buch "TUNING: street legal" und wir möchten unsere Leser bei der Gestaltung mit...
  • Hallo, fahre einen 1987er Ducato Maxi als Wohnmobil und suche dafüer irgendeinen Moto

    Hallo, fahre einen 1987er Ducato Maxi als Wohnmobil und suche dafüer irgendeinen Moto: wer kann mir sagen welche Motoren ausser dem 55Kw saugdiesel reinpassen und wo ich eine bekommen kann
  • Knirschendes Geräusch beim Lenkradeinschlag

    Knirschendes Geräusch beim Lenkradeinschlag: Tag zusammen, aktuell hab ich einen gebrauchten E91, der aber seit ein paar Tagen komische Geräusche beim Lenkradeinschlag macht. Es knirscht...
  • Ähnliche Themen

    Oben