Defekte ZV und Probleme mit der innenbel

Diskutiere Defekte ZV und Probleme mit der innenbel im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo zusammen Wer kann mir einen Tip geben. Bei meinem K11 geht die ZV (kein Funk) nicht mehr. Schlösser lassen sich problemlos einzeln...
M

Micra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen
Wer kann mir einen Tip geben. Bei meinem K11 geht die ZV (kein Funk) nicht mehr. Schlösser lassen sich problemlos einzeln schließen, auch von innen. Gibt es ein Schaltrelais o.ä. Und wenn ja wo liegt das. Oder Kabelbruch in der Türverbindng mögl. Ursache?

Seit dem schaltet auch die Innenbeleuchtung (verzögert) nicht mehr aus. Gibt es einen Zusammenhang.

Vielleicht hatte schon jemand das Problem?

Schon mal Danke für ev. Antworten
 
michi30

michi30

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
10
Hey,habe das Problem noch nicht gehabt aber schau mal im Sicherungskasten nach dort muss es hinterlegt sein. Wenn Du Glück hast ist nur eine Sicherung durch. Hast Du mal die Batterie im Schlüssel getauscht soweit eine vorhanden ist. Ansonsten Kabelbruch ist eher selten und einen Schaltplan findes Du bei Google.
 
Thema:

Defekte ZV und Probleme mit der innenbel

Sucheingaben

nissan micra zentralverriegelung defekt

,

nissan micra k11 zentralverriegelung defekt

,

micra k11 Zentralverriegelung ohne Funktion

,
nissan micra k11 zentralverriegelung ohne funktion
, Zentralverriegelung Nissan micra defekt, nissan micra k11 sicherung zentralverriegelung, nissan micra zv ohne funktion, nissan zentralverriegelung kaputt, Nissan Micra K11 Zentralverriegelung, nissan zentralverriegelung defekt, micra k11 zentralverriegelung, sicherung zentralverriegelung nissan micra, wo ist sicherung für zentralverriegelung beim nissan micra k12, nissanmicra 1 2 wekche sicherung fuer zentralverriegelu g, nissan micra k12 sicherung zentralverriegelung , micra k11 zentralverriegelung sicherung, nissan k11 zentralverrigelung defekt, Wo ist bei nissan micra k11 sicherung zentralverriegelung, nissan micra zentralverriegelung defekt k11, nissan ZV defekt, nissan micra k11 sicherung für die zv, nissan micra k11 schaltplan zentralverriegelung, schaltplan zv micra K11, sicherung für zentralverriegelung nissan micra k11, sicherung zv micra

Defekte ZV und Probleme mit der innenbel - Ähnliche Themen

  • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

    Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
  • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

    Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
  • Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007

    Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007: Hallo D40 Fahrer, kann mir jemand weiterhelfen bei o. g. NICHT-Funktion? Seit ein Paar Monaten kann ich weder über das Elektronische...
  • Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger

    Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger: Hallo, bei unserem erst 4 Jahre alten Mazda5 läuft an der oben angebrachten Rückleute Wasser rein. ist euch das Problem sowie die Ursache...
  • Toyota - Keine Elektronikdefekte gefunden

    Toyota - Keine Elektronikdefekte gefunden: Eine gute Nachricht für den japanischen Autohersteller, eine peinliche Situation für amerikanische Politiker: Nach mehr als drei Monaten...
  • Ähnliche Themen

    • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

      Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
    • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

      Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
    • Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007

      Defekte Zentralverriegelung bei Nissan Navara D40 Bj. 2007: Hallo D40 Fahrer, kann mir jemand weiterhelfen bei o. g. NICHT-Funktion? Seit ein Paar Monaten kann ich weder über das Elektronische...
    • Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger

      Undichte Rückleuchte sowie defekte Stossfänger: Hallo, bei unserem erst 4 Jahre alten Mazda5 läuft an der oben angebrachten Rückleute Wasser rein. ist euch das Problem sowie die Ursache...
    • Toyota - Keine Elektronikdefekte gefunden

      Toyota - Keine Elektronikdefekte gefunden: Eine gute Nachricht für den japanischen Autohersteller, eine peinliche Situation für amerikanische Politiker: Nach mehr als drei Monaten...
    Oben