Dayline Scheinwerfer Abblendlicht zu dunkel hilfeeeee!!!

Diskutiere Dayline Scheinwerfer Abblendlicht zu dunkel hilfeeeee!!! im Opel Corsa B 73, 78, 79 Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; hallo, habe mir von dectane dayline scheinwerfer für mein opel corsa b geholt. das problem ich habe die dinger schon dran alles...
C

corsa221

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
1
hallo,



habe mir von dectane dayline scheinwerfer für mein opel corsa b geholt.



das problem ich habe die dinger schon dran alles funktioniert nur wenn ich am tag die abblendlichter an habe leuchten die nicht so gut ist das normal.



wie ist das bei euch könntet ihr ein bild hochladen von euren corsa b wenn ihr daylines habt mit abblendlichter an am tag. ich lade gleich mal ein bild von den scheinwerfer mit abblenlicht am tag. meine sind auch noch so gelb habe die h1 extrem power von phillips drinne. was könnte ich machen damit die abblendlichter heller scheinen am tag??? :confused::confused::confused:


bitte schreibt mir!

ganz liebe grüße
 

Anhänge

Thema:

Dayline Scheinwerfer Abblendlicht zu dunkel hilfeeeee!!!

Sucheingaben

dayline scheinwerfer test

,

dectane dayline scheinwerfer test

,

dectane scheinwerfer test

,
dayline scheinwerfer zu dunkel
, dayline scheinwerfer bewertung, dayline scheinwerfer schlechtes licht, opel corsa d scheinwerfer schwach, dayline scheinwerfer testbericht, dayline scheinwerfer abblendlicht, Test Dayline scheinwerfer, autolicht schwach, dayline scheinwerfer probleme, corsa d abblendlicht wechseln, led leuchten opel combo, testbericht scheinwerfer corsa b, dectane dayline test, corsa d schlechtes licht, abblendlicht dunkel, dayline zu dunkel, opel corsa b abblendlicht zu dunkel, Dectane Scheinwerfer Testbericht, bewertung dayline scheinwerfer, opel corsa ein scheinwerfer leuchtet schwach , dayline corsa b, abblendlicht wird dunkler

Dayline Scheinwerfer Abblendlicht zu dunkel hilfeeeee!!! - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • Scheinwerfer und Verrrieglung

    Scheinwerfer und Verrrieglung: Hallo zusammen, Ich habe zwei Fragen. Erste Frage zur Einstellung der Scheinwerfer: Wir fahren einen Mitsubishi Eclipse Cross und reisen in...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • Dayline Scheinwerfer und LED Rückleuchten

    Dayline Scheinwerfer und LED Rückleuchten: hallo wir wollten uns hier mal vorstellen. wir sind die firma sw-tuning und vertreiben sämtliche tuning-zubehör-teile für sämtliche marken...
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer

      Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
    • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

      Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
    • Scheinwerfer und Verrrieglung

      Scheinwerfer und Verrrieglung: Hallo zusammen, Ich habe zwei Fragen. Erste Frage zur Einstellung der Scheinwerfer: Wir fahren einen Mitsubishi Eclipse Cross und reisen in...
    • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

      Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
    • Dayline Scheinwerfer und LED Rückleuchten

      Dayline Scheinwerfer und LED Rückleuchten: hallo wir wollten uns hier mal vorstellen. wir sind die firma sw-tuning und vertreiben sämtliche tuning-zubehör-teile für sämtliche marken...
    Oben