Day & Night Thread

Diskutiere Day & Night Thread im Off-Topic Forum im Bereich Community; Na was haltet ihr davon, wir labern immer die ganzen Thread's zu, obwohl es gar nicht mehr zum Thema passt, bloß weil es Nacht ist, und alle...
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Na was haltet ihr davon, wir labern immer die ganzen Thread's zu, obwohl es gar nicht mehr zum Thema passt, bloß weil es Nacht ist, und alle Gehirne auf Sparflamme laufen
Deswegen dachte ich mir machen wir doch einfach nen Thread in dem wir Nacht's all unserem Mist reinschreiben können!

Is dat nicht ne geniale Idee ??

gruss almera7
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Schöne Idee!

Auf das es nacht werde! Ein bissel dauerts ja noch. :D
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
kannst ja ruhig jetzt auch schon was rein schreiben!

gruss almera7
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
JA aber ich bin ja auch ab und an NICHT am Rechner. Unglaublich aber wahr.
Muß ja auch ab und an mal "meinen Dicken" waschen.
Gut jetzt hats wieder draufgeregnet, da könnte ich doch glatt nochmal.....

nein

war spass :rolleyes:
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
hm... wann ist day, und wann ist night?

also hier isses nämlich schon ziemlich night, bzw war gar net erst hell... und hat geregnet... also ein night-day sozusagen. hingegen haben wir gestern die nacht zum tag gamcht, als day-night...
=> is gahr net so einfach, das auseinanderzuhalten ;)
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Ja jetzt! Guten "morgen" !
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
moin moin...

is bei euch auch so schlechtes wetter? hier is voll schlecht :(
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
bei uns hat es heute kein bischen geregnet! und wer wuppertal kennt der weiß das es hier fasst nur regnet
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
ja, regnen tuts hier auch net. aber es sieht halt so aus, als würde es jeden moment anfangen. voll der graue himmel und alles so trist halt...
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
nö bei uns eigentlich nicht bei uns ist etwa vor einer halben stunde die sonne rausgekommen!
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
woah, das is ja ma unfair... ich will auch sonne. ich will crusien. ich will dass mein alck in der sonne glänzt, wo ich doch gestern poliert hab. ;(
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
nächstes WE fahre ich dann ein wenig rum wenn es schön ist 20C und sonne oh wie geil!
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
20°C und sonne? da bin ich ma gespannt...

bei uns wird das garantiert wieder sei, wenn ich arbeiten muss. und wie ich feierabend mach fängts an zu regnen... so wars am freitag...

naja, der sommer kommt bestimmt...
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Original von eyno
20°C und sonne? da bin ich ma gespannt...

bei uns wird das garantiert wieder sei, wenn ich arbeiten muss. und wie ich feierabend mach fängts an zu regnen... so wars am freitag...

naja, der sommer kommt bestimmt...
und so ist das bei mir auch immer!! aber ich bin optimistisch
 
Thema:

Day & Night Thread

Sucheingaben

auto

,

www.sexydesktop

Day & Night Thread - Ähnliche Themen

  • Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4

    Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4: Hallo zusammen, Das Auto habe ich erst im Dezember 2014 neu gekauft und die Sitze sehen schon so schlecht aus, dass ich langsam keine Freude mehr...
  • Koleos Night and Day Probleme

    Koleos Night and Day Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im Mai diesen Jahres den Koleos in der Night and Day – Version mit der folgender Maschine gekauft: 2,0 l, Diesel 150...
  • Edeler EOS: VW Eos White Night

    Edeler EOS: VW Eos White Night: Der Eos White Night ist ein besonderer Hingucker, allein durch die Lackierung in „Candy Weiß“ in Kombination mit dem CSC Dach in „Deep Black...
  • Percussion Night: Trommeln auf BMW Blech

    Percussion Night: Trommeln auf BMW Blech: Am 08. Mai findet mit der Percussion Night eine ganz besondere Percussion Show im BMW Museum in München statt. Statt des sonst üblichen Percussion...
  • Day & Night Thread

    Day & Night Thread:
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4

      Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4: Hallo zusammen, Das Auto habe ich erst im Dezember 2014 neu gekauft und die Sitze sehen schon so schlecht aus, dass ich langsam keine Freude mehr...
    • Koleos Night and Day Probleme

      Koleos Night and Day Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im Mai diesen Jahres den Koleos in der Night and Day – Version mit der folgender Maschine gekauft: 2,0 l, Diesel 150...
    • Edeler EOS: VW Eos White Night

      Edeler EOS: VW Eos White Night: Der Eos White Night ist ein besonderer Hingucker, allein durch die Lackierung in „Candy Weiß“ in Kombination mit dem CSC Dach in „Deep Black...
    • Percussion Night: Trommeln auf BMW Blech

      Percussion Night: Trommeln auf BMW Blech: Am 08. Mai findet mit der Percussion Night eine ganz besondere Percussion Show im BMW Museum in München statt. Statt des sonst üblichen Percussion...
    • Day & Night Thread

      Day & Night Thread:
    Oben