Dat is mein Punto ;)

Diskutiere Dat is mein Punto ;) im Vorstellen Forum im Bereich Community; Tachchen, Fiat Punto HGT - 1,8 16V - 131 PS Hier mal nen paar Daten Schraubfahrwerk der Firma Novitec - nach Angabe vorne -90mm geht aber...
B

BlackKanguru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
17
Tachchen,

Fiat Punto HGT - 1,8 16V - 131 PS

Hier mal nen paar Daten


Schraubfahrwerk der Firma Novitec -
nach Angabe vorne -90mm geht aber noch an Stückerl weiter
hinten 40mm fest

Felgen - CR 7 - vorne 7,5x16 ET30
- hinten 9,0x16 ET25
Bereifung
- Kumho - vorne 205/45/16
- hinten 225/40/16
Distanzscheiben
- vorne 15mm gesteckt
- hinten 25mm geschraubt

Fahrwerk und Reifen habe ich vorne sowie hinten mit Federwegsbegrenzern abgestimmt

Kotflügel vorne sowie hinten sind um 2cm pro Seite gezogen

Front -und Heckschürze sowie Dachkantenspoiler von der Firma Novitec - Typ X-Treme
Sportauspuffanlage ab Kat von der Firma Novitec - Typ X-Treme 4-Rohr

Klarglasrückleuchten innen schwarz

Shortshifter der Firma Novitec + Konsole für Schaltung und Handbremse

Domstrebe im Motorraum oben

Scheibentönung hinten

LED 8-Farben Unterbodenbeleuchtung

Hifi-Anlage - Radio Blaupunkt San Franzisco 6 Kanal CD 72
- Frontsystem Velocity VRX 170.1
- 2x 300mm Sub Velocity VCS 1200 Doppelschwingspule in 165l Bassreflexkiste
- Entstufe für Sub - Ground Zero Nuclear GZNA 2800X 2-Kanal
- Entstufe für Frontsystem - Crounch 4-Kanal
- 2F Kondensator - Impulse
- größere Batterie - BERGA 71AH


Guad, des wahr´s und nu die Pic´s







Dat wars ;)
 
I

imported_Klaus

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
41
wow was für ein Auto Hut ab aber die schwarzen Felgen sind nicht so mein ding leider aber jeder hat ja zum glück sein eignen Geschmack

@BlackKanguru

mal so eine frage was hat das ganze gekostet wenn du das sagen möchtest
 
Thema:

Dat is mein Punto ;)

Sucheingaben

fiat Punto hgt abgeriegelt

,

hgt Punto abgeriegelt?

Dat is mein Punto ;) - Ähnliche Themen

  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008

    Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008: Hallo Ich bitte um eure Hilfe wo bekomme ich das Datenblatt von meinen aus Spanien kommenden Honda CR-V 2.0 Benziner 110KW erzl.2008. Wenn ich...
  • Eure Meinung zu Car Connectivity - Mehrwert oder Daten-Risiko?

    Eure Meinung zu Car Connectivity - Mehrwert oder Daten-Risiko?: Hallo liebe Community, Eure Meinung ist gefragt: Gerade moderne Fahrzeuge verfügen über diverse Online-Connect-Dienste, die der ein oder andere...
  • Suche Update für mein Navi Renault Laguna grandtour

    Suche Update für mein Navi Renault Laguna grandtour: Hallo suche ein Update fürs Navi Renault Laguna Grandtour Baujahr 1998 meins hängt sich immer auf. Gruß Nobbyhood
  • Dat is meine neue Homepage

    Dat is meine neue Homepage:
  • Ähnliche Themen

    Oben